Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

Diskutiere Lacksatz inkl Heckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV.
Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV.

Die Farbe ist Audi Quantum Grau.
Der Satz war noch nicht montiert.
An einem Luftkanal ist ein Gewinde beschädigt. Montage ist aber kein Problem.

Preisvorstellung: 550 EU

Abholung in München bzw FFB, Versand und PayPal möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz inkl Heckträger

Lacksatz inkl Heckträger - Ähnliche Themen

• Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???

Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???: Hallo in die Runde Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
  • Biete R 1250 GS K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure

K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure: Biete einen sehr gepflegten Exclusive Kalamata Lacksatz für die K51 Adventure Modelle an. Er passt auf die R1250er sowie die R1200er. Preis...
  • Suche K51 Lacksatz Adventure

K51 Lacksatz Adventure: Moin, suche einen bezahlbaren Lacksatz für meine Adventure K51 Laut meinem Wissen soll der von der 1200er und 1250er wohl identisch sein! Wer was...
  • Biete 2 Ventiler Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS

Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS: Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012. Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Lacksatz inkl Heckträger ADV - Ähnliche Themen

• Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???

Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???: Hallo in die Runde Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
  • Biete R 1250 GS K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure

K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure: Biete einen sehr gepflegten Exclusive Kalamata Lacksatz für die K51 Adventure Modelle an. Er passt auf die R1250er sowie die R1200er. Preis...
  • Suche K51 Lacksatz Adventure

K51 Lacksatz Adventure: Moin, suche einen bezahlbaren Lacksatz für meine Adventure K51 Laut meinem Wissen soll der von der 1200er und 1250er wohl identisch sein! Wer was...
  • Biete 2 Ventiler Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS

Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS: Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012. Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Oben