Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

Diskutiere Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wurzel64

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2022
Beiträge
51
Ort
42*, NRW
Modell
R1200 GS LC, Caballero 500
Aloha,

ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von knapp 9000 Km, die vorhandenen Minikratzer stammen vom putzen. Gerne Tausch in der Umgebung (PLZ 42781), wäre aber auch an einem fairen Kaufangebot interessiert.

VG
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4 - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200GS LC 2015 Lacksatz Rot

    R1200GS LC 2015 Lacksatz Rot: Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine gebrauchte 2015er GS gekauft. Die rote Farbe ist aber Geschmacksache und ich würde schwarz bevorzugen...
  • Erledigt Lacksatz rot R 1200 GS 04-07

    Lacksatz rot R 1200 GS 04-07: Hallo zusammen , hier biete ich Euch einen Lacksatz von einer R 1200 GS passt von 04 -07 . Der Teiel befinden sich in einem guten Zustand ...
  • Suche Lacksatz rot für GS 1200 Lc

    Lacksatz rot für GS 1200 Lc: Ich suche einen Lacksatz für meine Gs 1200 Lc in Original rot. Wer was hat bitte einfach melden. Bitte nur im sehr guten Zustand und ohne Kratzer...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Suche Roten Lacksatz zum Kauf oder Tausch

    Roten Lacksatz zum Kauf oder Tausch: Hallo, Ich suche für meine GS LC einen Roten Lacksatz zum Kauf oder Tausch gegen meinen Weißen Lacksatz. Meine GS ist Baujahr 2017! Gruß Ingo
  • Roten Lacksatz zum Kauf oder Tausch - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200GS LC 2015 Lacksatz Rot

    R1200GS LC 2015 Lacksatz Rot: Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine gebrauchte 2015er GS gekauft. Die rote Farbe ist aber Geschmacksache und ich würde schwarz bevorzugen...
  • Erledigt Lacksatz rot R 1200 GS 04-07

    Lacksatz rot R 1200 GS 04-07: Hallo zusammen , hier biete ich Euch einen Lacksatz von einer R 1200 GS passt von 04 -07 . Der Teiel befinden sich in einem guten Zustand ...
  • Suche Lacksatz rot für GS 1200 Lc

    Lacksatz rot für GS 1200 Lc: Ich suche einen Lacksatz für meine Gs 1200 Lc in Original rot. Wer was hat bitte einfach melden. Bitte nur im sehr guten Zustand und ohne Kratzer...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Suche Roten Lacksatz zum Kauf oder Tausch

    Roten Lacksatz zum Kauf oder Tausch: Hallo, Ich suche für meine GS LC einen Roten Lacksatz zum Kauf oder Tausch gegen meinen Weißen Lacksatz. Meine GS ist Baujahr 2017! Gruß Ingo
  • Oben