Ladegerät für PDA

Diskutiere Ladegerät für PDA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe einen XDA Neo und möchte den gerne als Navi auf dem Motorrad einsetzen. Navisoftware und GPS Antenne habe ich bereits. Nun suche ich...
H

Hardy622

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo habe einen XDA Neo und möchte den gerne als Navi auf dem Motorrad einsetzen. Navisoftware und GPS Antenne habe ich bereits. Nun suche ich ein passendes Ladegerät das ich an die Bordsteckdose anschließen kann. Im Auto benutze ich eins das man in den Zigarettenanzünder steckt. Auf dem Motorrad benötige ich aber etwas Wasserdichtes. Ach so noch als Tipp ich fahre eine F650 GS Dakar mit original BMW Bordsteckdose.

Gruß Hardy

palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR
Hi Hardy.

Was hälst du von einem Adapter für die Bordsteckdose, der am offenen Ende einen Zigarettenanzünderstecker hat? Da passt dann dein Ladegerät rein. Das ganze im TR und von dort zum Navi. Oder aber die Steckdose spritzwassergeschützt hinter der Scheibe am Cockpit anbringen.

Thema:

Ladegerät für PDA

Ladegerät für PDA - Ähnliche Themen

• Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
  • Erledigt Touratech Ladegerät für BMW CAN bus

Touratech Ladegerät für BMW CAN bus: Verkaufe wenig benutztes Touratech Ladegerät „Egston“ für BMW CAN bus. OVP leider nicht mehr vorhanden und nur mit EU-Netzstecker. Beschreibung...
  • Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?

Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
  • Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?

Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?: Ich habe wenig Ahnung von Elektrik, aber das original BMW Ladegerät für mein Motorrad. Kann ich das auch zum Laden der Batterie meines PKW's nutzen?
  • Welches Ladegerät für Ladeerhaltung?

Welches Ladegerät für Ladeerhaltung?: Hallo, welches Ladegerät für die Ladeerhaltung verwendet ihr und wie habt ihr das Kabel zur Batterie verlegt? Ich würde gern wieder mein Ctek...
  • Welches Ladegerät für Ladeerhaltung? - Ähnliche Themen

• Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
  • Erledigt Touratech Ladegerät für BMW CAN bus

Touratech Ladegerät für BMW CAN bus: Verkaufe wenig benutztes Touratech Ladegerät „Egston“ für BMW CAN bus. OVP leider nicht mehr vorhanden und nur mit EU-Netzstecker. Beschreibung...
  • Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?

Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
  • Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?

Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?: Ich habe wenig Ahnung von Elektrik, aber das original BMW Ladegerät für mein Motorrad. Kann ich das auch zum Laden der Batterie meines PKW's nutzen?
  • Welches Ladegerät für Ladeerhaltung?

Welches Ladegerät für Ladeerhaltung?: Hallo, welches Ladegerät für die Ladeerhaltung verwendet ihr und wie habt ihr das Kabel zur Batterie verlegt? Ich würde gern wieder mein Ctek...
  • Oben