Erledigt Längsregler

Diskutiere Längsregler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Längsregler an, der die Problematik mit dem thermischen Schaden an den Lichtmaschinen der F650GS verbessert. Wurde auch hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Os10

Themenstarter
Modell
F650GS Baujahr 2011
Biete einen Längsregler an, der die Problematik mit dem thermischen Schaden an den Lichtmaschinen der F650GS verbessert. Wurde auch hier im Forum gekauft
Im Einsatz gewesen ca. 6000 km

Preisvorstellung: 240 €

HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
Hallo,

wenn der Regler auch für die F 800 von 2009 passt, nehme ich ihn gerne.

O

Os10

Themenstarter
Modell
F650GS Baujahr 2011
Hallo HeinGS,

Soweit mir bekannt war die Konfigartion an dieser Stelle identisch. Ich kann dir auch vorschlagen, wenn er nicht passen sollte, dann kannst du ihn mir wieder zurücksenden. Gruss Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längsregler

Längsregler - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS Längsregler

F800GS Längsregler: Würde gerne meinen Längsregler Typ SH847 Regler hier verkaufen. Hab den Regler letztes Jahr im Frühjahr eingebaut und bin damit 5000km gefahren...
  • Erledigt F800 GS Längsregler

F800 GS Längsregler: Habe meine F800 GS vor zwei Wochen verkauft und habe noch einen nagelneuen Längsregler von Oberon hier liegen. Mit dazu gebe ich einen neuen...
  • Schutz der LIMA durch Einbau eines Längsreglers?!

Schutz der LIMA durch Einbau eines Längsreglers?!: Angestossen durch diesen Thread, möchte ich gerne eine neues Thema erstellen: Durch den rechtzeitigen Einbau eines Längsreglers sollen Probleme...
  • Schutz der LIMA durch Einbau eines Längsreglers?! - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS Längsregler

F800GS Längsregler: Würde gerne meinen Längsregler Typ SH847 Regler hier verkaufen. Hab den Regler letztes Jahr im Frühjahr eingebaut und bin damit 5000km gefahren...
  • Erledigt F800 GS Längsregler

F800 GS Längsregler: Habe meine F800 GS vor zwei Wochen verkauft und habe noch einen nagelneuen Längsregler von Oberon hier liegen. Mit dazu gebe ich einen neuen...
  • Schutz der LIMA durch Einbau eines Längsreglers?!

Schutz der LIMA durch Einbau eines Längsreglers?!: Angestossen durch diesen Thread, möchte ich gerne eine neues Thema erstellen: Durch den rechtzeitigen Einbau eines Längsreglers sollen Probleme...
  • Oben