Erledigt Lampenmaske R1150gs

Diskutiere Lampenmaske R1150gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw.
6 Euro bei Abholung in Essen.
Gruß Jürgen

Mail info (ät) watisdat . com
maske.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampenmaske R1150gs

Lampenmaske R1150gs - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

    R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • Touratech Lampenmaske

    Touratech Lampenmaske: Schönen Sonntag zusammen, Ich suche aktuell eine TT Lampenmaske. So wie ich das sehe, gibt es die neu nicht mehr. Umfangreiche Recherchen im Netz...
  • Touratech Lampenmaske - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

    R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • Touratech Lampenmaske

    Touratech Lampenmaske: Schönen Sonntag zusammen, Ich suche aktuell eine TT Lampenmaske. So wie ich das sehe, gibt es die neu nicht mehr. Umfangreiche Recherchen im Netz...
  • Oben