Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

Diskutiere Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
M

mopete

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
2
Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic:

Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht. Idealerweise in weiß.

Außerdem die beiden Zusatzinstrumente: Drehzahlmesser und Uhr im so genannten "Eierbecher".

Freue mich auf Angebote.

MoPETE
0151 20301196
basic@menzner.de
 
Thema:

Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

    R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • Touratech Lampenmaske

    Touratech Lampenmaske: Schönen Sonntag zusammen, Ich suche aktuell eine TT Lampenmaske. So wie ich das sehe, gibt es die neu nicht mehr. Umfangreiche Recherchen im Netz...
  • Touratech Lampenmaske - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

    R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • Touratech Lampenmaske

    Touratech Lampenmaske: Schönen Sonntag zusammen, Ich suche aktuell eine TT Lampenmaske. So wie ich das sehe, gibt es die neu nicht mehr. Umfangreiche Recherchen im Netz...
  • Oben