Landkarte Schwarzwald-Vogesen

Diskutiere Landkarte Schwarzwald-Vogesen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten detaillierten Landkarte mit deren Hilfe ich auch mal einen Forststraße oder ähnliches im...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten detaillierten Landkarte mit deren Hilfe ich auch mal einen Forststraße oder ähnliches im Schwarzwald und Vogesen finden kann.
Welche Karten könnt ihr empfehlen?

Danke Guy
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Guy,
für die Vogesen kann man nur die Michelinkarten empfehlen.
Es gibt da eine mit 1:200.000 auf der ist der Schwarzwald und die Vogesen drauf.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Guy,
für die Vogesen kann man nur die Michelinkarten empfehlen.
Es gibt da eine mit 1:200.000 auf der ist der Schwarzwald und die Vogesen drauf.
ge nau sowas suche ich. Kannst du mir sagen welches Blatt das genau ist?

Bin seit Jahren mit der Michelin Local 1:150' in den Vogesen unterwegs

https://www.das-landkartenhaus.de/michelin-local-314-vogesen-strassenkarte

... und einfach ab und zu auf der Strecke Augen auf nach "Route Forestiere" wie die hier z. B. https://www.google.de/maps/dir/48.0...c65d:0x9e41e1b30d966bdc!4e1!1m1!4e1!3e0?hl=de
Nur die Vogesen wäre mir ehrlich gesagt zu wenig bzw umständlich. Aber der Link ist gut, Danke! :cool:
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Danke für den Tipp mit der Michelin Karte. Die ist genau das was ich gesucht habe.:o

Guy
 
H

Hardy1200

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
2
Marco Polo Vogesen, Elsass, Schwarzwald 1:200000 9,99 €

Gruss
Hardy
 
Thema:

Landkarte Schwarzwald-Vogesen

Landkarte Schwarzwald-Vogesen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Set mit 18 Reise Know-How Landkarten

    Set mit 18 Reise Know-How Landkarten: Biete hier ein Set mit 18 Landkarten der Firma Reise-Know-How an Aus der Artikelbeschreibung: Hochreißfeste und 100% wasserfeste Landkarte aus...
  • Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?

    Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?: Servus! Ich bin mit Papierkarten groß geworden und habe immer eine entsprechende dabei. Daher meine Frage an die Spezialisten: Welche...
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

    Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Erledigt Autokarte Landkarte Strassenkarte freytag & berndt

    Autokarte Landkarte Strassenkarte freytag & berndt: Sehr guter Zustand, Strassenkarte, Citypläne, Ortstregister Postleitzahlen Abholung oder Versand möglich. 9 Euro 12081956
  • Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

    ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Set mit 18 Reise Know-How Landkarten

    Set mit 18 Reise Know-How Landkarten: Biete hier ein Set mit 18 Landkarten der Firma Reise-Know-How an Aus der Artikelbeschreibung: Hochreißfeste und 100% wasserfeste Landkarte aus...
  • Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?

    Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?: Servus! Ich bin mit Papierkarten groß geworden und habe immer eine entsprechende dabei. Daher meine Frage an die Spezialisten: Welche...
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

    Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Erledigt Autokarte Landkarte Strassenkarte freytag & berndt

    Autokarte Landkarte Strassenkarte freytag & berndt: Sehr guter Zustand, Strassenkarte, Citypläne, Ortstregister Postleitzahlen Abholung oder Versand möglich. 9 Euro 12081956
  • Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

    ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • Oben