tomafri
Themenstarter
Na, was habt ihr mit den Einzylindern heut so angestellt? 

Und Du meinst, wenn das jemand anderes auspackt und einräumt, dann findest Du später wieder, wo was ist?Wenn Du Langeweile hast, dann besuch mich mal in Kassel. Hier gibts nach dem Umzug noch ca. 100 Kartons auszupacken
Jaja, schon klar.Auspacken...nur Geschenke
...und Tapezieren und anstreichen ist nicht meines
Herzrhythmusstörungen sind nicht zu vergessen bei dieser Geschichte und Wände anstreichen das wäre genau meine Sache gewesenJaja, schon klar.
Bandscheibe oder Bluthochdruck?
Wer solche Foristi hat, der braucht keine Feinde!
Das geht noch besser.Wenn Du Langeweile hast, dann besuch mich mal in Kassel. Hier gibts nach dem Umzug noch ca. 100 Kartons auszupacken und die alte Wohnung muss noch bis Ende des Monats durchrenoviert werden.
Son Umzug im gesetzteren Alter braucht wirklich keiner. Früher zu Studizeiten haste n paar Kumpels klargemacht, ne Kiste Bier hingestellt und an einem Tag war das Ding gewuppt. Wenn ich heute meine Kumpels frage: ohh, sorry, ich hab Bandscheibe, ich hatte Leistenbruch, nächste Woche? Schade da bin ich grad im Urlaub. Außerdem der blöde Bluthochdruck..., usw.
Also ham wir ne professionelle Umzugsfirma gebucht, die ham das mit ihren 8 Gorillas in drei Stunden verladen, verräumen in den 2. Stock hat dann nochmal 4 Stunden gedauert, 2,5K gelöhnt und fertig war der Mist.
Seit gestern hab ich wenigstens wieder Internet, "Glasfaser" ham wir jetzt, das modernste vom Modernen, Wow! Ich kann Euch also hier wieder auf den Sack gehen, jetzt sogar mit Lichtgeschwindigkeit!
Du arme Sau!Das geht noch besser.
Meine Frau wollte das Erbe nicht ausschlagen, obwohl da nichts ist. Als frischer Rentner fahre ich jetzt schon seit Wochen zum Entrümpeln und komplett Durchrenovieren. Täglich 70 km.
Das macht Spaß.
Gruß
Ronald
Kicher, mir geht’s sonst schon gut aber… ich hab’s noch nie gemocht! Allein diese Vorstellung den Tapetenkleister an den Flossen, nee lass mal…dann lieber die ProfisJaja, schon klar.
Bandscheibe oder Bluthochdruck?
Wer solche Foristi hat, der braucht keine Feinde!