Langeweile 😉

Diskutiere Langeweile 😉 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na, was habt ihr mit den Einzylindern heut so angestellt? 😘
tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Na, was habt ihr mit den Einzylindern heut so angestellt? 😘

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Wenn Du Langeweile hast, dann besuch mich mal in Kassel. Hier gibts nach dem Umzug noch ca. 100 Kartons auszupacken und die alte Wohnung muss noch bis Ende des Monats durchrenoviert werden. 🤮

Son Umzug im gesetzteren Alter braucht wirklich keiner. Früher zu Studizeiten haste n paar Kumpels klargemacht, ne Kiste Bier hingestellt und an einem Tag war das Ding gewuppt. Wenn ich heute meine Kumpels frage: ohh, sorry, ich hab Bandscheibe, ich hatte Leistenbruch, nächste Woche? Schade da bin ich grad im Urlaub. Außerdem der blöde Bluthochdruck..., usw.
Also ham wir ne professionelle Umzugsfirma gebucht, die ham das mit ihren 8 Gorillas in drei Stunden verladen, verräumen in den 2. Stock hat dann nochmal 4 Stunden gedauert, 2,5K gelöhnt und fertig war der Mist.

Seit gestern hab ich wenigstens wieder Internet, "Glasfaser" ham wir jetzt, das modernste vom Modernen, Wow! Ich kann Euch also hier wieder auf den Sack gehen, jetzt sogar mit Lichtgeschwindigkeit!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Es kann nicht schlimmer werden, im Moment finde ich gar nichts!

tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Auspacken...nur Geschenke :wink:

...und Tapezieren und anstreichen ist nicht meines

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Wenn Du Langeweile hast, dann besuch mich mal in Kassel. Hier gibts nach dem Umzug noch ca. 100 Kartons auszupacken und die alte Wohnung muss noch bis Ende des Monats durchrenoviert werden. 🤮

Son Umzug im gesetzteren Alter braucht wirklich keiner. Früher zu Studizeiten haste n paar Kumpels klargemacht, ne Kiste Bier hingestellt und an einem Tag war das Ding gewuppt. Wenn ich heute meine Kumpels frage: ohh, sorry, ich hab Bandscheibe, ich hatte Leistenbruch, nächste Woche? Schade da bin ich grad im Urlaub. Außerdem der blöde Bluthochdruck..., usw.
Also ham wir ne professionelle Umzugsfirma gebucht, die ham das mit ihren 8 Gorillas in drei Stunden verladen, verräumen in den 2. Stock hat dann nochmal 4 Stunden gedauert, 2,5K gelöhnt und fertig war der Mist.

Seit gestern hab ich wenigstens wieder Internet, "Glasfaser" ham wir jetzt, das modernste vom Modernen, Wow! Ich kann Euch also hier wieder auf den Sack gehen, jetzt sogar mit Lichtgeschwindigkeit!
Das geht noch besser.
Meine Frau wollte das Erbe nicht ausschlagen, obwohl da nichts ist. Als frischer Rentner fahre ich jetzt schon seit Wochen zum Entrümpeln und komplett Durchrenovieren. Täglich 70 km.
Das macht Spaß.
Gruß
Ronald

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Das geht noch besser.
Meine Frau wollte das Erbe nicht ausschlagen, obwohl da nichts ist. Als frischer Rentner fahre ich jetzt schon seit Wochen zum Entrümpeln und komplett Durchrenovieren. Täglich 70 km.
Das macht Spaß.
Gruß
Ronald
Du arme Sau!
Ich hoffe Deine Frau weiß wie sehr Du sie liebst.

tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Jaja, schon klar.
Bandscheibe oder Bluthochdruck?
Wer solche Foristi hat, der braucht keine Feinde!
Kicher, mir geht’s sonst schon gut aber… ich hab’s noch nie gemocht! Allein diese Vorstellung den Tapetenkleister an den Flossen, nee lass mal…dann lieber die Profis😂

tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Bleibt ihr denn im Ort?

Ich könnte ansonsten vielleicht dein Moped zur neuen Heimat fahren… dann hast du auch die nötige Ruhe um einzuräumen 😘

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Danke für Dein selbstloses Angebot, aber wir sind nur 4km weiter, das Moped steht in der Tat noch am alten Ort.

Ziemlich billiger Trick von Dir, nur weil Du endlich mal ne Ténéré fahren willst. Wenn Du die Bahnen eingekleistert hast und anschließend noch die 150qm gestrichen hast, lass ich Dich vielleicht mal Probesitzen auf dem geilsten Moped der Welt. Aber fahren? :smilie_spinnt:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
War zu offensichtlich. :pattpatt:

Thema:

Langeweile 😉

Langeweile 😉 - Ähnliche Themen

• Fehler Von Chinesen übernommen? 😉

Von Chinesen übernommen? 😉: Moin! So sieht's bei mir heute morgen aus...
  • Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren: Ich habe diese Diskussion zwar nicht erschaffen, aber : In meiner nimmermüden Contemplation dieses Diskurses, den ich vielleicht nicht aus der...
  • Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Langeweile im Winter - Ähnliche Themen

• Fehler Von Chinesen übernommen? 😉

Von Chinesen übernommen? 😉: Moin! So sieht's bei mir heute morgen aus...
  • Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren: Ich habe diese Diskussion zwar nicht erschaffen, aber : In meiner nimmermüden Contemplation dieses Diskurses, den ich vielleicht nicht aus der...
  • Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Oben