Lautstärke am Multi - Controller einstellen

Diskutiere Lautstärke am Multi - Controller einstellen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Versuch mal: Helm-TFT IPhone-TFT Mit dem Navi weiß ich nicht genau, da bei mir Handy=Navi ist.
virility

virility

Modell
R1250GS
Versuch mal:

Helm-TFT
IPhone-TFT

Mit dem Navi weiß ich nicht genau, da bei mir Handy=Navi ist.

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Danke,
aber mir gehts aber ums Navi
Grüße Arthur

virility

virility

Modell
R1250GS
Und wenn du zusätzlich auch das Navi mit dem TFT koppelst?

Ich meine, dass die Denkzentrale des ganzen immer das TFT sein muss, sonst gibt's Probleme

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Navigator 6 und TFT sind fix übers cradle verbunden

Zuletzt bearbeitet:
biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Woher hat dann das Navi die Bordcomputer Daten?
Das geschieht meiner Meinung nach über das Bussystem, also ist es verbunden.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Richtig aber das hat nichts mit dem Cradle zu tun. Die Daten kommen über den LIN Bus. Sowohl das Navi und auch das CRC beziehen darüber die Daten. Das TFT ist auch nicht mit dem Cradle verbunden aber ich denke du meinst das anders.

GS750

GS750

Modell
750 GS
Bei den Sena 30K geht die Lautstärkensteuerung auch über das Drehrad

GS750

GS750

Modell
750 GS
Bei mir ist Firmware v.4.0.3 drauf. das ist auch die aktuellste

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Ok also möchtest du dem Forum berichten, dass mit der 4.0.3 das Sena 30K über den BMW Multicontroller in der Lautstärke geregt werden kann, denn laut Sena ist das noch nicht in der Firmware integriert.

GS750

GS750

Modell
750 GS
Was soll ich dazu jetzt sagen, ich hab mir das Sena vor ca. 4 Wochen gekauft . Und bei meiner 750er geht die Lautstärken anzeige an wenn ich das Rad drehe. Und beim Musik hören wird es auch lauter bzw. leiser.
Wenn es jetz nicht so schütten würde würde ich ein Foto davon machen. Ich erzähle keinen Mist.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Ja zeig uns das bitte in einem kleinen Video.

GS750

GS750

Modell
750 GS
So ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Die Lautstärkenanzeige geht im Display an , egal ob ich am Sena oder am Drehrad drehe. Es wird auch leiser oder Lauter dabei.
Ich habe als Handy ein altes Iphone 8 und das ganz normal mit dem Display gekoppelt und als Handy mit dem Sena verbunden.

Anhänge

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Wow, darauf wart ich schon lange. Da hab ich jetzt Hoffnung für meine 20s, dass es nächste Saison funzt!
Freu...

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Ich habe als Handy ein altes Iphone 8 und das ganz normal mit dem Display gekoppelt und als Handy mit dem Sena verbunden.
Interessant und bin sehr verwundert. Bitte einmal das Handy vom Sena direkt entkoppeln, denn grundsätzlich sollte man das auch so wie du es gemacht hast nicht machen. Das Handy ist entweder mit dem TFT oder dem Sena verbunden. Ich habe da eine Vermutung und bitte einmal nur mit Kopplung Handy an TFT und Sena am TFT probieren.

Bitte auch noch die FW vom TFT und die genaue Version/Revision vom 30K posten.

Danke

P

Pistolero72

Ich habe den Sena Helm Impulse mit integriertem Headset. Gibt es da auch die Möglichkeit über Drehrad die Lautstärke zu verstellen??
Grüße
Daniel

Thema:

Lautstärke am Multi - Controller einstellen

Lautstärke am Multi - Controller einstellen - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke

Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke: Komme gerade von einer Tour nach Südfrankreich zurück und an der GS gab es eigentlich nur eine Sache, die mich ernsthaft genervt hat: Die Wind-...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke

Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke: Komme gerade von einer Tour nach Südfrankreich zurück und an der GS gab es eigentlich nur eine Sache, die mich ernsthaft genervt hat: Die Wind-...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Oben