LC bin infiziert

Diskutiere LC bin infiziert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, heiße Peter bin knapp 50 und bin so manches Moped gefahren. Aktuell eine XJR 1300. Hatte vor ein paar Wochen die Gelegenheit zum ersten...
J

Journey

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
102
Ort
Winsen (Aller)
Modell
GS LC
Hallo,

heiße Peter bin knapp 50 und bin so manches Moped gefahren. Aktuell eine XJR 1300.
Hatte vor ein paar Wochen die Gelegenheit zum ersten mal eine BMW (LC) zu fahren.
Jetzt weiß ich warum die Kreise um einen fahren. Es waren nur 20 Km aber die haben gereicht.
Habe mich noch nie so schnell so sicher auf einem Motorrad gefühlt. Natürlich haben die paar Km
nicht gereicht mich um sowas wie Fahrwerkseinstellung zu kümmern aber trotzdem habe ich mich
zu Hause gefühlt. Nun muss mal gerechnet werden wann eine LC in die Garage kommt. Bis dann muss
ich halt nur mitlesen.
Die XJR wird aber bei mir bleiben ( Ist halt ne Schönheit ). Wobei bei ihr das einlegen des 1. auch
nicht geräuschlos möglich ist.:smoke:
Immer gute Fahrt
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Du Glücklicher, ich musste meine FJR abgeben :furious:

Viel Spaß mit der LC :motoradsmiley:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen Peter.
Dir wünsche ich viel Erfolg beim Finden deiner GS und möge die Rechnung gut ausgehen.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen Journey,

alles gute auf dem weg der dich an die GS bringt;

Auch ein Gruß aus dem Süden :cool:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Jouney,
finde auch das du die XJR nicht verkaufen solltest . Viel Erfolg bei der Suche nach einer LC.

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Journey,

herzlich willkommen im Forum!

VG v monochrom
 
Thema:

LC bin infiziert

LC bin infiziert - Ähnliche Themen

  • Infiziert

    Infiziert: Hallo Gemeinde, dass was ich lange nicht geglaubt habe, ist nun passiert. Nach einer ausgiebigen Probefahrt auf einer R1200 GS gab es keinen Weg...
  • Ein neu infizierter .....

    Ein neu infizierter .....: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Bin der André, komme aus Oldenburg, 56 jahre alt und wenn alles gut geht, bin ich ab dem...
  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Neuer Infizierter😂

    Neuer Infizierter😂: Moin moin. Ich bin der Tom aus Mainhausen und habe mir zum 50ten eine GS Lc geschenkt. Bin absolut begeistert. Dlzg
  • Ein neuer aus Oberbayern!

    Ein neuer aus Oberbayern!: Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er Triple Black Mein Name ist...
  • Ein neuer aus Oberbayern! - Ähnliche Themen

  • Infiziert

    Infiziert: Hallo Gemeinde, dass was ich lange nicht geglaubt habe, ist nun passiert. Nach einer ausgiebigen Probefahrt auf einer R1200 GS gab es keinen Weg...
  • Ein neu infizierter .....

    Ein neu infizierter .....: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Bin der André, komme aus Oldenburg, 56 jahre alt und wenn alles gut geht, bin ich ab dem...
  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Neuer Infizierter😂

    Neuer Infizierter😂: Moin moin. Ich bin der Tom aus Mainhausen und habe mir zum 50ten eine GS Lc geschenkt. Bin absolut begeistert. Dlzg
  • Ein neuer aus Oberbayern!

    Ein neuer aus Oberbayern!: Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er Triple Black Mein Name ist...
  • Oben