LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem

Diskutiere LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, an einer 1100 GS sind schon vom Vorbesitzer LED Blinker verbaut gewesen. Alles läuft Problemlos. Nun sind die Blinkerkontrolleuchten auch...
Maxtor1971

Maxtor1971

Themenstarter
Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Moin,

an einer 1100 GS sind schon vom Vorbesitzer LED Blinker verbaut gewesen.
Alles läuft Problemlos.
Nun sind die Blinkerkontrolleuchten auch LED´s geworden, und nun ist folgendes Aufgefallen:
1. Die Kontroll LED´s glimmen immer, auch bei Zündung aus.
2. Beim Blinken funktioniert die entsprechende Seite, die andere glimmt weiterhin.
3. Am Stecker unter dem Tank gemessen: 8,5V kommen an.
4. Wenn ich testweise eine "normale Kontrolleuchte parallel anschließe, oder die Kontakte brücke
glimmt die entsprechende Seite nicht mehr.

Es scheint also das Relais zu sein.
Kann ich das eventuell modifizieren?

Gruß

Matze

Thema:

LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem

LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • R1200GS K25 LED Blinker vo li - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Oben