LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem

Diskutiere LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, an einer 1100 GS sind schon vom Vorbesitzer LED Blinker verbaut gewesen. Alles läuft Problemlos. Nun sind die Blinkerkontrolleuchten auch...
Maxtor1971

Maxtor1971

Themenstarter
Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Moin,

an einer 1100 GS sind schon vom Vorbesitzer LED Blinker verbaut gewesen.
Alles läuft Problemlos.
Nun sind die Blinkerkontrolleuchten auch LED´s geworden, und nun ist folgendes Aufgefallen:
1. Die Kontroll LED´s glimmen immer, auch bei Zündung aus.
2. Beim Blinken funktioniert die entsprechende Seite, die andere glimmt weiterhin.
3. Am Stecker unter dem Tank gemessen: 8,5V kommen an.
4. Wenn ich testweise eine "normale Kontrolleuchte parallel anschließe, oder die Kontakte brücke
glimmt die entsprechende Seite nicht mehr.

Es scheint also das Relais zu sein.
Kann ich das eventuell modifizieren?

Gruß

Matze

Thema:

LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem

LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • K25 LED Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Oben