Diskutiere LED Blinker komplett R 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen Modellen. Der Preis bezieht sich auf alle 4 Blinker inklusive der Widerstände.
Preis: 50 Euro plus Versand.
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Versand zu den...
K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen,
nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig - Ähnliche Themen
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Versand zu den...
Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Versand zu den...
K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen,
nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...