Led Blinker

Diskutiere Led Blinker im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs und Mädels Ich will LED Blinker an meine 2007 Gs anbauen!!. Brauch ich auch die Wiederstände?. Das relas brauch ich,
U

Uwe.sa

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
6
Hallo Jungs und Mädels
Ich will LED Blinker an meine 2007 Gs anbauen!!.
Brauch ich auch die Wiederstände?.
Das relas brauch ich,
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.744
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Moin,
auch wenn nicht BMW: Ich habe (wg. eines besonderen Anwendungsfalles) günstige, aber ECE zugelassene LED Blinker an eine Suzuki DR250 von 1986 angebaut.
Hier war natürlich ebenfalls die Frage, ob Widerstände oder spezielles Relais.
Aus einem anderen Umbau hatte ich noch ein Kellermann R2 Relais (Lastunabhängiges Blinkrelais für Motorräder) übrig, das konnte ich direkt verwenden.
Das R2 löste auch das Problem mitleuchtender Blinker, was man oftmals durch die Verschaltung der Kontrolleuchte im Motorrad haben kann.

Kurzum: vielleicht nicht ganz günstig, funktioniert aber ein.wand.frei!
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Ich hatte an unserer G650GS die BMW Standard LED-Blinker verbaut. Wenn ich mich recht erinnere musste ich die Aufnahmen, wenn überhaupt, lediglich ein ganz wenig modifizieren. Dazu hatte ich ein lastunabhängiges Relais von Kellermann verbaut.
 

Anhänge

Thema:

Led Blinker

Led Blinker - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • Oben