Erledigt LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser

Diskutiere LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vieleicht passend für 1150 GS oder Umbau zum Doppelscheinwerfer für 1100 GS! Technische Details: E-geprüftes LED Fernlicht 12V & 24V Fernlicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Themenstarter
Modell
1100 gs 1150 gs
Vieleicht passend für 1150 GS oder Umbau zum Doppelscheinwerfer für 1100 GS!
Technische Details:
E-geprüftes LED Fernlicht
12V & 24V
Fernlicht mit High Power LED
Positionslicht : Flux LED x 4pcs
EMI geprüft
IP67
ABS Reflektor
Polycarbonat Glas
Gehäuse aus Aluminium

130€ plus 8,50€ versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser

LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer von Puig

LED Zusatzscheinwerfer von Puig: LED-Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) & R 1200 GS Adventure LC (2014-2018) Dieses LED-Zusatzscheinwerfer-Kit (inkl...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer von Puig

LED Zusatzscheinwerfer von Puig: LED-Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) & R 1200 GS Adventure LC (2014-2018) Dieses LED-Zusatzscheinwerfer-Kit (inkl...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Oben