Erledigt LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser

Diskutiere LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vieleicht passend für 1150 GS oder Umbau zum Doppelscheinwerfer für 1100 GS! Technische Details: E-geprüftes LED Fernlicht 12V & 24V Fernlicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Themenstarter
Modell
1100 gs 1150 gs
Vieleicht passend für 1150 GS oder Umbau zum Doppelscheinwerfer für 1100 GS!
Technische Details:
E-geprüftes LED Fernlicht
12V & 24V
Fernlicht mit High Power LED
Positionslicht : Flux LED x 4pcs
EMI geprüft
IP67
ABS Reflektor
Polycarbonat Glas
Gehäuse aus Aluminium

130€ plus 8,50€ versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser

LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser - Ähnliche Themen

• Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

• Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

• Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Oben