LED Scheinwerfer MotoBozzo und weiteres Zubehör für die GS

Diskutiere LED Scheinwerfer MotoBozzo und weiteres Zubehör für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einige Teile für die GS, alle Teile befinden sich in einem guten-sehr guten Zustand. Alle Preise verstehen sich inkl. Versandkosten!!! Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Biete einige Teile für die GS, alle Teile befinden sich in einem guten-sehr guten Zustand.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versandkosten!!!

Aus gegebenem Anlass, die Versandkosten inkl., verstehen sich nur innerhalb Deutschlands

Da wären:

LED Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo f. alle GS'en ab Bj.2008, inkl.Rechnung, noch 6 Monate Restgarantie.
Scheinwerfer besitzen "schwarze" Streuscheiben!

Geniales helles Licht, besser gesehen werden am Tag, besser sehen in der Dunkelheit

Preis: €349,-
Bozzo.jpgBozzo1.jpg

ERGO-Windschild in grau
Preis: €99,-
ERGO.jpg

MRA-Vario-Screen in grau
Preis: €75,-
MRA.jpg

Seitendeckel in saphir-schwarz-met. von Touratech
Preis: €109,-
Seitendeckel_toura.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Qdriverle

Qdriverle

Hallo den Leaver Guard würde ich nehmen, bitte PN wegen Bankdaten und Adresse schicken.
Gruß
Elmar

Is-Basti

Is-Basti

Modell
R1200Gsa '10
Hallo ich wuerde den puig spritzschutz nehmen. Kannst du nur bitte deine kontodaten per pn schicken. Danke

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
F 900 GS Trophy
Hallo Mike,
habe dir eine PN bezüglich der Innentaschen geschickt. ;)

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Auf Wunsch hier noch 2 Einzelbilder der Seitendeckel von TT.
Die Deckel passen an alle R1200GS/ADV!!

Seite_li.jpg

Seite_re.jpg

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
...noch einmal zum Zustand der Angebote.

Die LED-Scheinwerfer befinden sich in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer oder Steinschläge auf den Streuscheiben!!
Und ja, die Originalrechnung ist dabei.

Mit den Windschildern sieht es ähnlich aus, sie haben beide keine nennenswerten Kratzer.

- - - Aktualisiert - - -

LED-Scheinwerfer stehen nicht mehr zum Verkauf!

MRA-Scheibe ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Scheinwerfer MotoBozzo und weiteres Zubehör für die GS

LED Scheinwerfer MotoBozzo und weiteres Zubehör für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Motobozzo Zusatz LED-Scheinwerfer, Variokoffer (Li + Re),Variotopcase inkl. Lehne

Motobozzo Zusatz LED-Scheinwerfer, Variokoffer (Li + Re),Variotopcase inkl. Lehne: Hallo Gemeinde, wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: Motobozzo LED Zusatzscheinwerfer (Art.-Nr. 1130) mit Restgarantie. Rechnungsdatum: 23.07.2012...
  • Motobozzo Zusatz LED-Scheinwerfer, Variokoffer (Li + Re),Variotopcase inkl. Lehne - Ähnliche Themen

• Erledigt HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Motobozzo Zusatz LED-Scheinwerfer, Variokoffer (Li + Re),Variotopcase inkl. Lehne

Motobozzo Zusatz LED-Scheinwerfer, Variokoffer (Li + Re),Variotopcase inkl. Lehne: Hallo Gemeinde, wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: Motobozzo LED Zusatzscheinwerfer (Art.-Nr. 1130) mit Restgarantie. Rechnungsdatum: 23.07.2012...
  • Oben