Erledigt LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht

Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nachdem bei der letzten Regenfahrt mein rechter Zusatzscheinwerfer den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich Ersatz. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Babo

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
20
Modell
BMW R 1250 GS Rallye
Hallo zusammen,
nachdem bei der letzten Regenfahrt mein rechter Zusatzscheinwerfer den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich Ersatz. Beim Freundlichen kostet der 247 € 😂. Der NANO kostet „nur“ 108 € 🤔
Wenn jemand noch einen rumliegen hat, den er nicht braucht, bitte melden.
Danke!
Viele Grüße
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hallo Babo, der Scheinwerfer ist noch nicht defekt. Wenn der eine Weile trocknet, dann grht er wieder. Ich hatte das auch mit meinem. Ich habe ihn mit einem Föhn getrocknet, auseinander genommen und um die LED Leuchte. Karosseriesilikon drauf getan und wenn Silikpn trocken zusammenbauen und das Wasser findet keinen Weg mehr ins Innere. Gruß
Aziz
 
B

Babo

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
20
Modell
BMW R 1250 GS Rallye
Hallo Aziz,
danke für den Tip! Hab ihn zwar auch auseinander genommen und mit nem Fön getrocknet, aber vielleicht war ich da zu ungeduldig. Ich werd's nochmal versuchen und mit nem Neukauf o. ä. noch warten. Der Preis ist es Wert!
Viele Grüße Babo
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Der Preis für einen neuen hat mich auch erscheckt und die Rettung mit Silikon versucht und Gott sei dank geglückt. Viel Erfolg👍
 
B

Babo

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
20
Modell
BMW R 1250 GS Rallye
Perfekt, danke! 👍
 
B

Babo

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
20
Modell
BMW R 1250 GS Rallye
Hallo zusammen, Thema ist noch nicht durch. Funktioniert (noch) nicht. Falls jemand einen hat, bitte antworten bzw. anbieten. Danke! 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht

LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Oben