Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu
Diskutiere Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanboy

Themenstarter
Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem absoluten Topzustand. Die Jacke hat die Größe 2XL und die Jeans hat 56.
Preis Jacke: 85,- Euro inkl. DHL
Preis Jeans: 55,- Euro inkl. DHL
Preis für beide Stücke: 130,- Euro inkl. DHL
Alles weitere bitte per PN.
abdiepost

Dein Verkaufswunsch hat mehr Erfolgaussichten, wenn Du ihn bei 'Biete' zur Kenntnis gibst.
Fanboy

Themenstarter
Ja Danke, ich habe die Mods gebeten den Beitrag zu verschieben.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu
BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR
Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen,
ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet .
Neupreis...
Motorrad Lederjacke von Krawehl: Sie ist gut erhalten und ohne Schäden .Sollte mal gefettet werden .
Bitte beachten : Größe ist mit 62 angegeben real ist sie aber zwischen Größe...
RR-Concept-Lederjacke limitiert ...: Schnäppchen ... die Jacke nur 2.600,- Euro ...
Jacke Concept RR LTD | BMW Motorrad
Ist auf 50 Stück limitiert ... das macht dann 50x 2600,- =...
BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR
Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen,
ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet .
Neupreis...
Motorrad Lederjacke von Krawehl: Sie ist gut erhalten und ohne Schäden .Sollte mal gefettet werden .
Bitte beachten : Größe ist mit 62 angegeben real ist sie aber zwischen Größe...
RR-Concept-Lederjacke limitiert ...: Schnäppchen ... die Jacke nur 2.600,- Euro ...
Jacke Concept RR LTD | BMW Motorrad
Ist auf 50 Stück limitiert ... das macht dann 50x 2600,- =...