Erledigt leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

Diskutiere leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-Sunshine

Black-Sunshine

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an:
Das Alutopfset besteht aus:
ArtDurchmesserHöheFassungsvermögen
Topf klein, mit Henkel~ 13,5 cm~ 10 cm~ 1,0 Liter
Deckel klein, mit Griff~ 12,5 cm~ 5,0 cm~ 0,35 Liter
Topf mittel, mit Henkel~ 16,0 cm~ 11 cm~ 1,6 Liter
Deckel mittel, mit Griff~ 15,0 cm~ 5,5 cm~ 0,6 Liter
Topf groß, mit Henkel~ 18,5 cm~ 13 cm~ 2,5 Liter
Deckel groß, mit Griff~ 17,5 cm~ 5,0 cm~ 0,8 Liter

Der kleine und große Topf, samt Deckel, sind nahezu unbenutzt, lediglich der mittlere Topf ist durch das Umrühren am Bodengrund angelaufen. Der mittlere Deckel hat nur leichte Gebrauchsspuren.
Das Topfset hat ein Gewicht von ca. 860 g und im gestapelten Zustand eine Höhe von ca. 16,5 cm.

Das Besteckset hat folgenden Teile: Messer, Gabel, Löffel und Halter
Im Halter hat das Besteckset folgende Abmaße:
Länge: ~ 19 cm / Breite: ~ 4,5 cm / Höhe: ~ 2,5 cm / Gewicht: ~160 g​

Das Besteckset kann im Topfset ohne grösseren Platzverlust transportiert werden.
In Summe hat das kpl. Set ein Gewicht von knapp unter 1 kg.
Topfset_gestapelt.jpg

viele Grüße, Black-Sunshine

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck - Ähnliche Themen

• Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.

Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min. Beim...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht - Ähnliche Themen

• Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.

Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min. Beim...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Oben