Leider kein Problem….

Diskutiere Leider kein Problem…. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
M

MotorRadl

Themenstarter
Modell
GS1300TB
Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt.

Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr.

Probleme null und mit jeder Ausfahrt steigt meine Begeisterung weiter. :smile:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Gerade erst von einer Norwegen-Tour mit 8500 Kilometern zurück und soeben ne kleine Tour daheim gedreht ☺:

Meiner 13er GSA (EZ 11/2024) hat jetzt nach knapp 9 Monaten 18.200 Kilometer runter und läuft einwandfrei.

Getriebe, ASA… einfach alles perfekt und kein Grund zur Klage. Somit - zum erneuten Male als sog. „Early-Adopter“ - ALLES richtig gemacht 😃👍🏼.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Also ich bin heute auch eine Runde durch die Schweiz gebikt ( die Fränkische ) , habe auch knapp 3000 km drauf , und bin auch sehr zufrieden......
Einfach nur ein klasse Bike ...... :daumen-hoch: :schrei::cool:

boxfly

boxfly

Da schließe ich mich gerne an...als eine der Ersten mit ASA aus dem Okt. 24. Keinerlei Probleme und bei weitem das Beste an Motorrad was ich je besaß. Die Wahl einen Automatik ähnlichen Modus zu haben möchte ich nicht mehr missen!

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Da schließe ich mich gerne an...als eine der Ersten mit ASA aus dem Okt. 24. Keinerlei Probleme und bei weitem das Beste an Motorrad was ich je besaß. Die Wahl einen Automatik ähnlichen Modus zu haben möchte ich nicht mehr missen!
Genauso sehe ich das auch , habe sie auch Oktober 24 bekommen, mit Asa, und März 25 zugelassen ..... :schrei:

Alpenglider

Alpenglider

Geburt Ende März 25. Nach dem schonenden einfahren (1000km) ist sie nach 5'500 km immer ein treuer Begleiter den ich wöchentlich mehr liebe! Bereu nichts auch wenn ArgTeuer. Hoffe das bleibt so und aktuell habe und sehe ich keinen Bedarf was anderes zu reiten!

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Leider kein Problem…
ernsthaft jetzt? Ist die 1300er-Seele so angeknackst, dass es diese Form der Kaufbestätigung und Rückkopplung braucht?

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Leider kein Problem…
ernsthaft jetzt? Ist die 1300er-Seele so angeknackst, dass es diese Form der Kaufbestätigung und Rückkopplung braucht?
Du scheinst alt zu werden. Hätte diesen post spätestens als #3, also 3. Antwort und nicht 13. erwartet. Wäre dir vor ein paar Jahren nicht passiert :redcarded:

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... schließe mich hier ebenfalls an.
Anfang April geboren, habe ich sie im Mai bekommen und seither mit ihr knpp 7.000 km ohne jegloiche Fehler / Störungen abgespult. Ich bin happy mit meiner Wahl und würde alles wieder genau SO machen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Aber man darf sich trotzdem drüber freuen. ;)
Heute wie seit 3/25 und ca 10.500km alles fein. Mit ASA und Rentnerlift. Das fährt schon erste Sahne.

Thema:

Leider kein Problem….

Leider kein Problem…. - Ähnliche Themen

• Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider! - Ähnliche Themen

• Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Oben