Lenker Alternative

Diskutiere Lenker Alternative im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
H

hpmarcus

Themenstarter
Hallo zusammen,
gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenker Alternative

Lenker Alternative - Ähnliche Themen

• 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • Alternativ Lenker 700GS

Alternativ Lenker 700GS: Hallo an alle, Bin seit ein paar Wochen total glücklich mir eine BMW 700GS von 2014 gekauft zu haben "Nur" der original Lenker passt mir gar...
  • GS1200 TÜ Lenker Alternative

GS1200 TÜ Lenker Alternative: Hallo zusammen, fahre eine R1200GS Triple Black K25 (2011). Finde leider keine Infos zu alternativen Lenkern. Es sind beheizte Griffe orig...
  • Alternativer Lenker

Alternativer Lenker: Hi, aus Interesse,- gibt es einen alternativen Lenker für die GS, wo man die BMW heizgriffe dran bekommt? (Da ich keine Alternative kennesuche...
  • Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht

Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht: Hallo, bin ja sonst eher der stille Leser aber diesmal hat meine Suche nichts ergeben. .. Ich möchte meiner 99'er Gs neue Spiegel verpassen, die...
  • Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht - Ähnliche Themen

• 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • Alternativ Lenker 700GS

Alternativ Lenker 700GS: Hallo an alle, Bin seit ein paar Wochen total glücklich mir eine BMW 700GS von 2014 gekauft zu haben "Nur" der original Lenker passt mir gar...
  • GS1200 TÜ Lenker Alternative

GS1200 TÜ Lenker Alternative: Hallo zusammen, fahre eine R1200GS Triple Black K25 (2011). Finde leider keine Infos zu alternativen Lenkern. Es sind beheizte Griffe orig...
  • Alternativer Lenker

Alternativer Lenker: Hi, aus Interesse,- gibt es einen alternativen Lenker für die GS, wo man die BMW heizgriffe dran bekommt? (Da ich keine Alternative kennesuche...
  • Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht

Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht: Hallo, bin ja sonst eher der stille Leser aber diesmal hat meine Suche nichts ergeben. .. Ich möchte meiner 99'er Gs neue Spiegel verpassen, die...
  • Oben