Alternativ Lenker 700GS

Diskutiere Alternativ Lenker 700GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, Bin seit ein paar Wochen total glücklich mir eine BMW 700GS von 2014 gekauft zu haben "Nur" der original Lenker passt mir gar...
H

Haebe

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2022
Beiträge
5
Hallo an alle,
Bin seit ein paar Wochen total glücklich mir eine BMW 700GS von 2014 gekauft zu haben
"Nur"
der original Lenker passt mir gar nicht. Lenker Erhöhung schon drauf getütelt. Höhe jetzt mit 20mm super
Aber aber die Kröpfung der Lenker enden zwingen meine Handgelenke zu weit nach innen.
Hat jemand von Euch einen anderen Lenker verbaut und ist der auch höher bzw welchen mit neuen Klemmböcken in 22 oder evtl auch in 28,6 usw. Freu mich auf Antworten
Beste Grűße Haebe
Und bleibt oben
 
Randboulette

Randboulette

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
69
Modell
F 800 GS 2016
Schau mal bei Magura vorbei. Die haben ein reichhaltiges Angebot an Lenkern.
 
H

Haebe

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2022
Beiträge
5
Keiner hier einen anderen Lenker verbaut.??
Schade
 
S

s136

Dabei seit
28.05.2018
Beiträge
80
Modell
F700GS 2013
Habe eine F700GS von 2013. Im Vergleich zu meiner Honda zwingt der Lenker die Handgelenke tatsächlich weiter nach innen, das fällt mir bei jeder Fahrt mit der BMW sofort wieder auf, aber mich stört es nicht so sehr, dass ich einen anderen Lenker verbauen würde. Ich habe den Lenker allerdings weiter zu mir hin gedreht, was die negative Wirkung ein wenig entschärft. Ich habe mich daran gewöhnt.

Grüße
Jürgen
 
H

Haebe

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2022
Beiträge
5
Hallo Jürgen, danke für den Tip, leider reicht es für mich nicht aus.
Bin gespannt ob sich noch jemand meldet.
Gruß Frank
 
Thema:

Alternativ Lenker 700GS

Alternativ Lenker 700GS - Ähnliche Themen

  • 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

    1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • GS1200 TÜ Lenker Alternative

    GS1200 TÜ Lenker Alternative: Hallo zusammen, fahre eine R1200GS Triple Black K25 (2011). Finde leider keine Infos zu alternativen Lenkern. Es sind beheizte Griffe orig...
  • Alternativer Lenker

    Alternativer Lenker: Hi, aus Interesse,- gibt es einen alternativen Lenker für die GS, wo man die BMW heizgriffe dran bekommt? (Da ich keine Alternative kennesuche...
  • Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht

    Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht: Hallo, bin ja sonst eher der stille Leser aber diesmal hat meine Suche nichts ergeben. .. Ich möchte meiner 99'er Gs neue Spiegel verpassen, die...
  • Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative?

    Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative?: Nach Kaltverformung (kurz vor dem 18ten Geburtstag der Q :-( ) muß nun nach soo langer Zeit ein neuer Lenker her. Bislang hatte ich den...
  • Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative? - Ähnliche Themen

  • 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

    1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • GS1200 TÜ Lenker Alternative

    GS1200 TÜ Lenker Alternative: Hallo zusammen, fahre eine R1200GS Triple Black K25 (2011). Finde leider keine Infos zu alternativen Lenkern. Es sind beheizte Griffe orig...
  • Alternativer Lenker

    Alternativer Lenker: Hi, aus Interesse,- gibt es einen alternativen Lenker für die GS, wo man die BMW heizgriffe dran bekommt? (Da ich keine Alternative kennesuche...
  • Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht

    Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht: Hallo, bin ja sonst eher der stille Leser aber diesmal hat meine Suche nichts ergeben. .. Ich möchte meiner 99'er Gs neue Spiegel verpassen, die...
  • Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative?

    Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative?: Nach Kaltverformung (kurz vor dem 18ten Geburtstag der Q :-( ) muß nun nach soo langer Zeit ein neuer Lenker her. Bislang hatte ich den...
  • Oben