Diskutiere Lenker im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
wo könnte ich einen Lenker für meine 650 gs Bj. 2000 herbekommen.
außer beim BMW-Händler?
also ich hab einen von LSL drauf weil mal die Org. Heizgriffe kaput waren und die neuen 300EUR gekostet hätten und dann wurden zubehörgriffe montiert und nen LSL Lenker für zusammen 130EUR.
Erfüllt den zweck.
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
12V am Lenker: Erstmal hallo an alle!
Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
Lenker GS 1300: Hallo,
habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme:
1. Die Bohrung für den...
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
12V am Lenker: Erstmal hallo an alle!
Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
Lenker GS 1300: Hallo,
habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme:
1. Die Bohrung für den...