Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao)

Diskutiere Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, ich tue es mir schwer einen after-market Lenker zu meinen verbogenen, original Lenker zu finden. (Erst recht, weil ich...
no_idea

no_idea

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
18
Servus miteinander,

ich tue es mir schwer einen after-market Lenker zu meinen verbogenen, original Lenker zu finden. (Erst recht, weil ich nirgens die Maßen des originalen Lenkers finden kann.)
Gibt es Erfahrungen hier in Forum mit einem Lenker, der gerne empfohlen wird und/oder halbwegs die Dimensionen des Originalen einhält?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich neben normalen Straßen hauptsächlich Gravel-Roads fahre, leichtes Gelände und 1,86cm groß bin -falls das irgendwie hilft.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
394
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Renthal, Magura (z.B. der AX2, dann aber mit Klemmsatz f. konifizierte 28,6mm Lenker), TRW... sind viele im Angebot. Falls Du Stahl willst: bspw. der Fehling CL5.
 
no_idea

no_idea

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
18
Danke für Deinen Post!
Ich habe mal den aktuellen 20% Polo Rabatt verwendet und mir einen TRW gegönnt -nun steht das montieren an.
 
no_idea

no_idea

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
18
Der Vollständigkeitshalber: Super Lenker -kann ich nur empfehlen. Alleine, dass der lenker bei weitem leichter ist als der originale bedingt direkt ein anderes Handling (Gerade im Gelände gut).
 
Thema:

Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao)

Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao) - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Biete Sonstiges R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Lenkeralternativen??

    Lenkeralternativen??: Hallo zusammen, Ich find den originalen Lenker zu sehr gekrümmt. Bei längeren Strecken ist das auf Dauer anstrengend. Gibt alternativen? Das...
  • Lenkeralternativen?? - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Biete Sonstiges R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Lenkeralternativen??

    Lenkeralternativen??: Hallo zusammen, Ich find den originalen Lenker zu sehr gekrümmt. Bei längeren Strecken ist das auf Dauer anstrengend. Gibt alternativen? Das...
  • Oben