Erledigt Lenkererhöhung 30 mm orig. BMW

Diskutiere Lenkererhöhung 30 mm orig. BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete die originale 30 mm Lenkererhöhung, Teil des Enduropakets meiner R 1250 GS Rallye. Die Lenkererhöhung hat eine KBA Nummer und ist somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

San_Bernardino

Themenstarter
Ich biete die originale 30 mm Lenkererhöhung, Teil des Enduropakets meiner R 1250 GS Rallye. Die Lenkererhöhung hat eine KBA Nummer und ist somit eintragungsfrei. Ob bzw. mit welchen weiteren Modellen, Jahrgängen etc. die Lenkererhöhung kompatibel ist, bitte ich bei Interesse selber zu recherchieren.

Nachfolgend ein Produktbild aus dem Netz. Livebilder stelle ich bei Bedarf gerne zur Verfügung.

Preis: 50 EUR zuzügl. Versand zu Selbstkosten oder Abholung in Frankfurt am Main. Zahlung via Paypal (Geld an Freunde), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

GS Andreas

GS Andreas

Modell
R1250 GS Triple Black
Du hast eine PN!

S

San_Bernardino

Themenstarter
Nachtrag - Bild:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung 30 mm orig. BMW

Lenkererhöhung 30 mm orig. BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo

Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • Erledigt orig. BMW Lenkererhöhung

orig. BMW Lenkererhöhung: Hallo, biete orig. BMW 30mm Lenkererhöhung für die GS 1200 LC und 1250. War an meiner 1250 GS ADV ca. 200km in Gebrauch. Preis 50 Euro +...
  • Erledigt Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW

Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW: Biete orig. Lenkererhöhung 30mm mit passenden Schrauben. Neuwertig alles...GS 1250 / GSA Preisvorstellung 60,-€ plus Versand
  • Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo

Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • Erledigt orig. BMW Lenkererhöhung

orig. BMW Lenkererhöhung: Hallo, biete orig. BMW 30mm Lenkererhöhung für die GS 1200 LC und 1250. War an meiner 1250 GS ADV ca. 200km in Gebrauch. Preis 50 Euro +...
  • Erledigt Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW

Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW: Biete orig. Lenkererhöhung 30mm mit passenden Schrauben. Neuwertig alles...GS 1250 / GSA Preisvorstellung 60,-€ plus Versand
  • Oben