Lenkererhöhung GS in schwarz?

Diskutiere Lenkererhöhung GS in schwarz? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bräuchte eine Lenkererhöhung 20mm für meine R1200GS LC ADV, aber in schwarz. Bis dato habe ich nur in Silber gefunden. Evtl. mit Versatz. Hat...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Ich bräuchte eine Lenkererhöhung 20mm für meine R1200GS LC ADV, aber in schwarz. Bis dato habe ich nur in Silber gefunden. Evtl. mit Versatz. Hat jemand mir einen Tipp.
Gruß Christian
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Schau mal bei SW Motech.........
 
Palue

Palue

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
46
Oder für mehr Geld bei Rizoma. Wenn du magst kaufe es bei Valle im Shop.
valleontour.com
 
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Danke schon mal, 20mm waren leider nicht dabei.
 
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Leider habe ich immer noch keine kleine Lenkererhöhung in schwarz gefunden.
Eine mit 20mm holen und dann lackieren geht nicht, wegen der ABE Nummer, oder?
SW-Motech hat in schwarz leider nur die 40mm und die mir Versatz, ich möchte halt keine Probleme mit den Zügen haben.
Da Lenker und Lenkerbrücke schwarz sind geht silber leider nicht.
2D3B81D8-D647-42A4-8A7D-D5D2817B0B44.jpeg
 
Thema:

Lenkererhöhung GS in schwarz?

Lenkererhöhung GS in schwarz? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz, schwarz

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz, schwarz: Verkaufe Voigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für BMW R1250GS LC. Top Zustand. Preis: 45,- Euro Festpreis inkl. Versand in D...
  • Erledigt Lenkererhöhung SW-Motech 30mm schwarz

    Lenkererhöhung SW-Motech 30mm schwarz: Hallo, verkaufe eine 30 mm Lenkererhöhung von SW-Motech in schwarz. Inkl. ABE. Für BMW R1200GS (08-12), R12 (K25) Preis: 30 EUR Die Erhöhungen...
  • Lenkererhöhung 20mm in schwarz.

    Lenkererhöhung 20mm in schwarz.: Moin, ich hätte noch eine Lenkererhöhung 20mm in schwarz von SW-Motech abzugeben.Die Erhöhung ist in sehr guten Zustand in Originalverpackung und...
  • Erledigt Lenkererhöhung in schwarz, 20mm mit ABE

    Lenkererhöhung in schwarz, 20mm mit ABE: Hallo, bitte anbieten was ihr habt. Muss bitte passen für K25, Bj. 04 Danke
  • Erledigt SW Motech EVO Lenkererhöhung 20mm schwarz

    SW Motech EVO Lenkererhöhung 20mm schwarz: Hallo...biete eine SW Motech EVO Lenkererhöhung 20mm an,für 22mm Rohrlenker,hatte die Erhöhung 100km an meiner 1150GS ADV.....ist nicht...
  • SW Motech EVO Lenkererhöhung 20mm schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz, schwarz

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz, schwarz: Verkaufe Voigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für BMW R1250GS LC. Top Zustand. Preis: 45,- Euro Festpreis inkl. Versand in D...
  • Erledigt Lenkererhöhung SW-Motech 30mm schwarz

    Lenkererhöhung SW-Motech 30mm schwarz: Hallo, verkaufe eine 30 mm Lenkererhöhung von SW-Motech in schwarz. Inkl. ABE. Für BMW R1200GS (08-12), R12 (K25) Preis: 30 EUR Die Erhöhungen...
  • Lenkererhöhung 20mm in schwarz.

    Lenkererhöhung 20mm in schwarz.: Moin, ich hätte noch eine Lenkererhöhung 20mm in schwarz von SW-Motech abzugeben.Die Erhöhung ist in sehr guten Zustand in Originalverpackung und...
  • Erledigt Lenkererhöhung in schwarz, 20mm mit ABE

    Lenkererhöhung in schwarz, 20mm mit ABE: Hallo, bitte anbieten was ihr habt. Muss bitte passen für K25, Bj. 04 Danke
  • Erledigt SW Motech EVO Lenkererhöhung 20mm schwarz

    SW Motech EVO Lenkererhöhung 20mm schwarz: Hallo...biete eine SW Motech EVO Lenkererhöhung 20mm an,für 22mm Rohrlenker,hatte die Erhöhung 100km an meiner 1150GS ADV.....ist nicht...
  • Oben