Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wieso war mir eigentlich klar, dass von dir ein sinnfreier Beitrag kommen muss, nach dem ich deinen unsinnigen Beitrag in der...
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Wieso war mir eigentlich klar, dass von dir ein sinnfreier Beitrag kommen muss, nach dem ich deinen unsinnigen Beitrag in der Taschen/Rucksack-Verkaufsanzeige kommentiert habe? Da fühlt sich aber jemand mächtig auf die Zehen getreten….😁🤦‍♂️
(sorry für OT - bin schon ruhig!)

John_Stiles

John_Stiles

Wieso war mir eigentlich klar, dass von dir ein sinnfreier Beitrag kommen muss, nach dem ich deinen unsinnigen Beitrag in der Taschen/Rucksack-Verkaufsanzeige kommentiert habe? Da fühlt sich aber jemand mächtig auf die Zehen getreten….😁🤦‍♂️
(sorry für OT - bin schon ruhig!)
Hilf mir mal weiter. Habe keine Ahnung wovon du sprichst.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Sorry - mein Fehler!!! 🫱

DEDE17

DEDE17

Modell
40 Years Edtition
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur 30mm Lenkererhöhung von BMW:
Teilenummer: 99018541247
  • Gibt es dazu eine ABE?
  • Muss diese evtl. eingetragen werden?
  • Oder ist beides unnötig da Originalteil von BMW?
Danke für eine Info.
Grüße Marcus :rollleyyes:

Rückmeldung von BMW:

Bei Ihrem Fahrzeug wurde die Lenkererhöhung bereits mit homologiert, da diese auch ab Werk als Option erhältlich war.
Insofern sind keine zusätzlichen Dokumente oder Eintragungen erforderlich.

Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Erledigt AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Voigt Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Erledigt AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Oben