Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo. ich hab mir 35mm gegönnt. leider muste ich feststellen das meine stahlflexbremsleitung beim links einschlag voll auf spannung ist. gibt es...
Zasster

Zasster

Modell
1100
hallo. ich hab mir 35mm gegönnt. leider muste ich feststellen das meine stahlflexbremsleitung beim links einschlag voll auf spannung ist. gibt es vieleicht eine verlängerung , wenn ja wo. Ein komplett satz muss doch nicht sein oder.

gerd_

gerd_

Hi
Eine "Verlängerung" kostet das Gleiche wie eine komplette Leitung.
Es sind immer 2 Verschraubungen, die Arbeitszeit um diese sachgemäss zu verpressen, anteilig die Prüfung zur Gutachtenerstellung, evtl. Porto/Verpackung, Verwaltungsaufwand (Rechnung), und ein Stück Teflonrohr mit Stahlummantelung (="Stahlflex").
Die Rohrlänge ist somit nicht wirklich preisentscheidend.
Da machst du einen Ausflug nach FÜ-Bislohe zu Micron/Hagen, rufst vorher an, wartest auf eine massgefertigte Leitung, sparst das Porto.
gerd

Zasster

Zasster

Modell
1100
Danke für deine schnelle Antwort Gerd. Einen ausflug kann ich momentan nicht machen da ich unter der Woche auf Dienstreise bin. Aber ich werde sie mir per Post schicken lassen.

Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012

MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo, verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
  • MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012

MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo, verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
  • Oben