Erledigt Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 abschließbar

Diskutiere Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe nun meine abschließbar Touratech Lenkerhalterung. Der Halter funktioniert einwandfrei, mit dabei sind 2 Schlüssel. Preis : 89...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hallo,
verkaufe nun meine abschließbar Touratech Lenkerhalterung.

Der Halter funktioniert einwandfrei, mit dabei sind 2 Schlüssel.

Preis : 89 € VHB ink. Versand

Bei Fragen oder mehr Bilder einfach melden.

20180421_094809.jpg

Gruß
Leon
 
S

Sayman

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
35
Hi Leon.. noch zu haben ??
 
S

Sayman

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
35
Sende mir ein PN bitte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 abschließbar

Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*: ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM

    Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM: Hallo, suche nach einer Touratech Lenkerhalterung für ein Garmin Zumo 390 LM abschließbar. Angebote bitte per PN. Gruß Jürgen
  • Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396: Weiß jemand zufällig - welche Länge/Höhe und Durchmesser die Abstandhalter zum Cradle haben. Im Bild schwarz dargestellt.
  • Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*: ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM

    Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM: Hallo, suche nach einer Touratech Lenkerhalterung für ein Garmin Zumo 390 LM abschließbar. Angebote bitte per PN. Gruß Jürgen
  • Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396: Weiß jemand zufällig - welche Länge/Höhe und Durchmesser die Abstandhalter zum Cradle haben. Im Bild schwarz dargestellt.
  • Oben