Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salonrevoluzzer
No-GS

No-GS

Warumsoll es im verseuchten Berlin anders sein als in Köln, wo die NGOs und linksextremistischen Amtsträger entschieden haben, das niemand Ausreisepflichtige abgeschoben wird und Verbrecher erst echt nicht.
Sowas müsste doch langjährige Haftstrafen ohne Bewährung geben + Einziehen des Vermögens als Entschädigung für den Deutschen Staat.

Thomas211

Thomas211

Warumsoll es im verseuchten Berlin anders sein als in Köln, wo die NGOs und linksextremistischen Amtsträger entschieden haben, das niemand Ausreisepflichtige abgeschoben wird und Verbrecher erst echt nicht.
Sowas müsste doch langjährige Haftstrafen ohne Bewährung geben + Einziehen des Vermögens als Entschädigung für den Deutschen Staat.
Ich glaub das das System so durchseucht ist das es auf normalen Weg nicht mehr möglich ist.

C

Chefffe

Du sprichst von Rußland! Bravo! Diese Lernfähigkeit hätte ich dir echt nicht zugetraut!

Jetzt poste noch ein Bild deiner BMW vor deiner Garage und ich entschuldige mich hier öffentlich für meine Verdächtigungen, daß du nur einen Honda-Roller fährst und ein politischer Wirrkopf bist.
Was sagt dein Betreuer dazu das du wieder mal Ausgang hattest ohne Leine?
Entferne mal den Schimmel aus deiner Karpfenteich Bude, der erzeugt auch Brei im Kopp.

Du Spinner hast doch anscheinend noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, was passieren wird, wenn die Ukraine unter russiche Besatzung fällt. Dieses Szenario wäre wohl das Ende der Demokratie im "Westen" und der Beginn eines politschen Chaoses über ganz Europa.

Nur mal als Vergleich, das Ganze hätte mehr mit einem Dominoeffekt für ganz Europa, als mit dem Ende des ukrainischen Staates zu tun. Wer das nicht erkennt, der ist schlicht und einfach naiv und zu dumm auch nur für die einfachsten geoplitischen Zusammenhänge.
Muahaha ... also wenn die Russen ihre eroberten Gebiete anfangen zu verwalten wäre es das Ende "UNSERER DEMOKRATIE" :pattpatt: :bounce: :bounce: :bounce:
Nur mal so zur Info, es steht schon ein Großteil des Donbass unter RU Verwaltung, solltest das nicht gecheckt haben ...

Ok, moment ... jetzt verstehe ich ...
Vermutlich haben wir darum bereits keine Demokratie mehr sondern nur noch "unsere Demokratie" weil es so ist.
Ok diesen besonderen Grund hatte ich wohl übersehen :rofl:.
Also Schimmel kann das alleine gar nicht mehr sein, das müssen schon besondere Pilze sein ...

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Ich lese Deine persönlichen Übergriffigkeiten echt nicht gerne.
Über die russischen Führung könnte man auch ohne das diskutieren.

Ich hätte Putin lieber heute als morgen weg. Danach kommt gleich der POTUS. Von unseren fange ich erst gar nicht an.

C

Chefffe

Ich lese Deine persönlichen Übergriffigkeiten echt nicht gerne.
Aber die vom estnischen Russenhasser passen dir dann wohl, von daher muss mich da deine Meinung nicht interessieren ...

Ich bin auch froh das Putin dran ist, ansonsten wäre alles wohl schon viel schlimmer viel früher eskaliert.
Die haben ganz Andere, wenn die dran wären dann müssten wir vielleicht schon längst flüchten. Mit ihm bin ich mir auch sicher das bei einer Regierungsänderung unsererseits irgendwann mal wieder vernünftige Kommunikation zustande kommen kann.

Das Video nicht überbewerten :cool:, ist KI und Werbung aber die Grundinfo stimmt ...

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW F700 GS
Also ich hab ja die Ukraine Anfang diesen Monats bereist. Erst Oblast Transkarpatien und dann im Transit durch den Oblast Odessa.
Nichts, aber auch garnichts rechtfertigt den Überfall auf die Ukraine. Und ganz deutlich wird das wenn man in jedem kleinen Dorf solche Bilder sieht. Und das wird auf russischen Friedhöfen auch nicht anders aussehen.
Im Endeffekt - WOFÜR?

Ganz sicher diskutabel. Alles hat zwei Seiten.
Aber dafür zerbombt man ein Land in dem ja im Endeffekt auch die russischsprachigen Menschen getroffen werden?

Wie gesagt, solche Bilder in jedem, aber auch jedem Dorf. Dazu junge Männer mit Prothesen, ohne Arme, mit entstellten Gesichtern sind in der Öffentlichkeit präsent.
Wieviele Kinder keine Väter mehr haben sieht man ja nicht.

20260903_095651.jpg

Von zerbombten Tankstellen, Grenzstationen, Häusern, Brücken die ich gesehen habe mal ganz abgesehen.
Diese Diskutiererei von Leuten die weit weg von dem ganzen Irrsinn vor dem PC sitzen finde ich einfach nur zum Kotzen.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Du Spinner hast doch anscheinend noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, was passieren wird, wenn die Ukraine unter russische Besatzung fällt. Dieses Szenario wäre wohl das Ende der Demokratie im "Westen" und der Beginn eines politschen Chaoses über ganz Europa.

Nur mal als Vergleich, das Ganze hätte mehr mit einem Dominoeffekt für ganz Europa, als mit dem Ende des ukrainischen Staates zu tun. Wer das nicht erkennt, der ist schlicht und einfach naiv und zu dumm auch nur für die einfachsten geopolitischen Zusammenhänge.
Dankeschön für das Kompliment von Dir.... jemand der so auf dem Framing sitzt kann halt nicht anders.....die glaubst auch alles was dir im Fernsehen erzählt wird...... dann wird das für dich Lernen durch Erfahrung....viel Spaß an der Ostfront.

Thomas211

Thomas211

Ein Ukrainer würde evt. antworten: Für die Landesverteidigung und Freiheit?
Für Swoboda und im Hass für die Orks?

Im Endeffekt - WOFÜR?
Für die wirtschafftlichen Interessen Börsen notierter Unternehmen?

Wenn ein Politiker anfängt, über ‚Werte‘ zu schwadronieren, anstatt seine Interessen zu benennen, wird es höchste Zeit, den Raum zu verlassen.

C

Chefffe

Also ich hab ja die Ukraine Anfang diesen Monats bereist. Erst Oblast Transkarpatien und dann im Transit durch den Oblast Odessa.
Nichts, aber auch garnichts rechtfertigt den Überfall auf die Ukraine. Und ganz deutlich wird das wenn man in jedem kleinen Dorf solche Bilder sieht. Und das wird auf russischen Friedhöfen auch nicht anders aussehen.
Im Endeffekt - WOFÜR?

Ganz sicher diskutabel. Alles hat zwei Seiten.
Aber dafür zerbombt man ein Land in dem ja im Endeffekt auch die russischsprachigen Menschen getroffen werden?

Wie gesagt, solche Bilder in jedem, aber auch jedem Dorf. Dazu junge Männer mit Prothesen, ohne Arme, mit entstellten Gesichtern sind in der Öffentlichkeit präsent.
Wieviele Kinder keine Väter mehr haben sieht man ja nicht.

Anhang anzeigen 841059

Von zerbombten Tankstellen, Grenzstationen, Häusern, Brücken die ich gesehen habe mal ganz abgesehen.
Diese Diskutiererei von Leuten die weit weg von dem ganzen Irrsinn vor dem PC sitzen finde ich einfach nur zum Kotzen.
Schrecklich, keine Frage und du darfst dir sicher sein das auch den Russen daran nichts gefällt. Es sind nach wie vor Brudervölker ...

Das Beispiel oben war eher nur ein kleiner weiterer Bauklotz für den Entschluss einzumarschieren.
Wie gesagt, es muss NIEMAND der Entscheidung Russlands zustimmen, aber für Russland waren alle Gründe zusammen ausreichend für den Schritt. Sie haben es sogar als essentiell überlebenswichtig bezeichnet

Wenn man sieht wie sich die EU verhält, kann man eigentlich auch zu dem Schluss kommen das sie zumindest damit so ganz Unrecht wohl nicht hatten ...

Wenn du keine Gegenargumente gelten lässt dann gibt es ohnehin keine "Diskutiererei" und wenn du alle Fakten die dazu führten ausblendest disqualifizierst dich sowieso selbst ...

Instagram

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn du diesen Absatz weggelassen hättest, hätt ich dir auch ein like gegeben.
Du hast mit diesem Post mit dem Finger auf andere gezeigt und dich aufgeschwungen über Leute, die den Krieg auch Sch.... finden, und das obwohl sie deine Erfahrungen und deine Anschauungen nicht erleben mussten.
Ich jedenfalls habe hier noch keinen Diskutanten erlebt, welche den Krieg dort gut finden.

Gruß Thomas

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Man muss nur an das Narrativ, sprich Märchen glauben, das die Ukraine unsere Freiheit verteidigt.
War das nicht schon am Hindukusch so?
Putin wartet bis 2028, denn bis dahin sind wir "kriegstüchtig".
Die Frage ist wer ist wir?
Dann krallt er sich Europa von Finnland bis Portugal.
Eventuell geht das ganze auch schon früher los, wenn es der Pimmel Klavierspieler mit seinen false flags auf die Reihe bekommt.
Das ist nur meine persönliche Meinung.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Für Swoboda und im Hass für die Orks?

Für die wirtschafftlichen Interessen Börsen notierter Unternehmen?

Wenn ein Politiker anfängt, über ‚Werte‘ zu schwadronieren, anstatt seine Interessen zu benennen, wird es höchste Zeit, den Raum zu verlassen.

Also nur mal soviel, wenn du in deinem Leben schon mal in der Ukraine warst, dann wird es dir schwer fallen Menschen zu finden, die nicht eine klare Position zur Verteidigung ihrer Heimat und Identität haben. Es gibt sicherlich dort auch Einwohner, die sich vorstellen können unter russischer Hoheit zu leben. Aber das ist eine deutliche Minderheit.

Wenn aber dieser Kurzbeinige aus Moskau etwas erreicht hat, dann ist es ein Hinwenden der Ukrainer zu ihrem Staat und eine deutlich gesteigerte Verbundenheit mit ihm. Ich schreibe das nicht einfach aus dem "off", sondern aus persönlichen Erfahrungen. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis Ukrainer, denen wäre es 2011 oder vor 02/2022 Lattenhagen gewesen wer oder was mit welcher Ausrichtung in Kiew regiert, die waren sogar wg. der Herkunft, Abstammung oder Ausbildung russisch orientiert. Aber wenn du mit diesen Leuten heute in Kontakt bist, da findest du auf einmal eine gewisse Verbundenheit mit der Ukraine und einen abgrundtiefen Verlust der Wertschätzung alles Russischen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben