Erledigt Lenkerschalter BMW R1150GS links

Diskutiere Lenkerschalter BMW R1150GS links im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 dank defektem Blinkertaster die linke Lenkerarmatur. Falls ihr noch sowas rumliegen habt, meldet euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Hallo zusammen,

ich suche für meine 1150 dank defektem Blinkertaster die linke Lenkerarmatur. Falls ihr noch sowas rumliegen habt, meldet euch gerne :)

Vielen Dank und schönes Wochenende

Nic

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Wenn Du noch angeben könntest ob Dein Modell schon mit Dauerlicht, oder noch mit dem Lichtschalter an der rechten Seite ausgestattet ist? Hintergrund: es wurden unterschiedliche Stecker verwendet, liegen dann unterm Tank, bei der Federbeinbefestigung.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Einen Lenkerschalter habe ich bestimmt noch. Wenn du magst, kannst du mir deine Handynummer per PN senden.

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Hi und sorry für die späten Antworten...

Danke für die Angebote und den Tip mit dem Licht (Was allerdings links keinen Unterschied machte, zumindest bei denen nicht, die ich in der Hand hatte)
Ich bin bereits fündig geworden, alles wieder fit

Grüße

Nic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerschalter BMW R1150GS links

Lenkerschalter BMW R1150GS links - Ähnliche Themen

• Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Lenkerschalter links defekt

BMW R 1200 GS LC Lenkerschalter links defekt: Hallo, suche einen linken Lenkerschalter für eine R 1200 GS LC, es sollte nur der Blinkerhebel in Ordnung sein. Bitte mit Bild und...
  • Suche SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS

SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
  • Erledigt Kombischalter links BMW R 1100 GS / RS / RT /R 850 Lenkerschalter

Kombischalter links BMW R 1100 GS / RS / RT /R 850 Lenkerschalter: Ich biete euch hier den linken Kombischalter aus einer BMW R 1100 GS an. Er passt auch an die R 1100/850 RT, RS und R. Er besteht aus...
  • Kombischalter links BMW R 1100 GS / RS / RT /R 850 Lenkerschalter - Ähnliche Themen

• Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Lenkerschalter links defekt

BMW R 1200 GS LC Lenkerschalter links defekt: Hallo, suche einen linken Lenkerschalter für eine R 1200 GS LC, es sollte nur der Blinkerhebel in Ordnung sein. Bitte mit Bild und...
  • Suche SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS

SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
  • Erledigt Kombischalter links BMW R 1100 GS / RS / RT /R 850 Lenkerschalter

Kombischalter links BMW R 1100 GS / RS / RT /R 850 Lenkerschalter: Ich biete euch hier den linken Kombischalter aus einer BMW R 1100 GS an. Er passt auch an die R 1100/850 RT, RS und R. Er besteht aus...
  • Oben