Lenkerschalter

Diskutiere Lenkerschalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS - Gemeinde! Suche für meine R80R Bj.1992 rechten Lenkerschalter ( neue Ausführung mit Blinkerbetätigung beidseitig ). Die Schalter...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Suche für meine R80R Bj.1992 rechten Lenkerschalter ( neue Ausführung mit Blinkerbetätigung beidseitig ).

Die Schalter von R80GS und R100 GS ab 1991 passen auch, also diese bitte ebenfalls anbieten.

Der Schalter sollte auf jeden Fall funktionstüchtig und optisch in gutem Zustand sein.

Angebote bitte hier oder unter 08453 / 8155.

Gruß aus Bayern

MAX

Thema:

Lenkerschalter

Lenkerschalter - Ähnliche Themen

• Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Erledigt Lenkerschalter Rechts K25

Lenkerschalter Rechts K25: Hallo in die Runde! Wie im Titel beschrieben suche ich einen: Lenkerschalter Rechts K25 BJ. 04-07 Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten für...
  • Kombischalter Lenkerschalter kompatibel zu anderen Modellen?

Kombischalter Lenkerschalter kompatibel zu anderen Modellen?: Moin moin aus dem Norden, kurze Frage, nachdem mich die Suchfunktion nicht vollständig befriedigt hat.... Sind die Lenkerschalter (Kombischalter)...
  • Lenkerschalter,

Lenkerschalter,: Hallo Leute Bei meiner GSA von 2009 -130000 km verblassen die Symbole auf den grauen Schaltern. Licht und Info Schalter sind schon nicht mehr zu...
  • Lenkerschalter, - Ähnliche Themen

• Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Erledigt Lenkerschalter Rechts K25

Lenkerschalter Rechts K25: Hallo in die Runde! Wie im Titel beschrieben suche ich einen: Lenkerschalter Rechts K25 BJ. 04-07 Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten für...
  • Kombischalter Lenkerschalter kompatibel zu anderen Modellen?

Kombischalter Lenkerschalter kompatibel zu anderen Modellen?: Moin moin aus dem Norden, kurze Frage, nachdem mich die Suchfunktion nicht vollständig befriedigt hat.... Sind die Lenkerschalter (Kombischalter)...
  • Lenkerschalter,

Lenkerschalter,: Hallo Leute Bei meiner GSA von 2009 -130000 km verblassen die Symbole auf den grauen Schaltern. Licht und Info Schalter sind schon nicht mehr zu...
  • Oben