Erledigt LenkerTasche

Diskutiere LenkerTasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Reflektorstreifen ist nicht abriebfest (Siehe Beispielbilder) Ansonsten ist die Tasche in einem einwandfreien Zustand. Und Neuwertig. Praktischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze83

Matze83

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
9
Reflektorstreifen ist nicht abriebfest (Siehe Beispielbilder) Ansonsten ist die Tasche in einem einwandfreien Zustand. Und Neuwertig.

Praktischer Stauraum und wasserdichte Smartphonehalterung - immer in greifbarer Nähe!

Das Highlight von "Ibarra Smart" ist das wasserdichte Fach für alle gängigen Smartphones (bis ca. 9x16 cm). Die voll verschweißte Folie bietet eine optimale Sicht auf den Bildschirm und erlaubt sogar die Bedienung der meisten Smartphones. Das Handy wird von innen eingeschoben. Dank einer kleinen Öffnung können Sie Ihr Ladekabel anschließen.

Unter dem Deckel befindet sich ein wettergeschütztes, großes Hauptfach (ca. 2,4 Liter), für Erste Hilfe Sets, Warnwesten oder Sonnenbrillen. Ein weiteres, kleineres Fach erlaubt den schnellen Zugriff auf wichtige Dokumente und andere Kleinigkeiten. Das gelbe Innenfutter hilft Ihnen, den Inhalt der Tasche besser zu finden.

Maße: (L x B x H) ca. 33/17 x 8 x 13 cm

Volumen: ca. 2,4 Liter
75 euro inklusive Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LenkerTasche

LenkerTasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: Hallo, ich verkaufe diese BMW Lenkertasche. Habe das Klettband auf beiden Seiten etwas abgeschnitten....diese waren mir zu lang. Habe die Tasche...
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: BMW Lenkertasche inkl. Versand 24 Euro.
  • BMW Lenkertasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: Hallo, ich verkaufe diese BMW Lenkertasche. Habe das Klettband auf beiden Seiten etwas abgeschnitten....diese waren mir zu lang. Habe die Tasche...
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: BMW Lenkertasche inkl. Versand 24 Euro.
  • Oben