Erledigt Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE

Diskutiere Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Insulaner

Themenstarter
Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS
  • Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne
  • Farbe schwarz
  • mit ABE und Anbauanleitung

Preisvorstellung inkl. Versand 90,00 Euro
Abholung in Stralsund möglich.

Anhänge

L

Limdoc

Hallo. Müssen die Züge dann dementsprechend geändert werden oder reicht es?

I

Insulaner

Themenstarter
Nein die Züge reichen bei der R1250GS aus.

Smartyman

Smartyman

Modell
R 1250 GS
Hallo,
bisschen Spät, aber ist dieLenkererhöhung noch zu haben?

I

Insulaner

Themenstarter
Hallo,
leider sehr spät, das Bike ist inzwischen lange schon verkauft, die Lenkererhöhung ebenfalls.
VG
Michael

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Dann vielleicht auf erledigt ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE

Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerverlegung mit Erhöhung F700GS/F650GS Twin mit ABE

Lenkerverlegung mit Erhöhung F700GS/F650GS Twin mit ABE: Biete eine nahezu neue Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (30mm höher und 21 mm näher) an für eine BMW F700GS / F650GS Twin. Selbstverständlich mit...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Suche 1200GS K25 Lenkerverlegung o. Erhöhung

1200GS K25 Lenkerverlegung o. Erhöhung: Wer hat noch Erhöhungen oder in Verbindung mit Verlegungen übrig? Freue mich ;-) ✌🏼Mattes
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).

☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-) muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
  • Erledigt Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12

Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12: fehlkauf..!! dachte ich könne sie bei mir montieren, aber die obere gabelbrücke ist dann doch anders. daher gebe ich sie zum selbstkostenpreis...
  • Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerverlegung mit Erhöhung F700GS/F650GS Twin mit ABE

Lenkerverlegung mit Erhöhung F700GS/F650GS Twin mit ABE: Biete eine nahezu neue Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (30mm höher und 21 mm näher) an für eine BMW F700GS / F650GS Twin. Selbstverständlich mit...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Suche 1200GS K25 Lenkerverlegung o. Erhöhung

1200GS K25 Lenkerverlegung o. Erhöhung: Wer hat noch Erhöhungen oder in Verbindung mit Verlegungen übrig? Freue mich ;-) ✌🏼Mattes
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).

☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-) muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
  • Erledigt Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12

Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12: fehlkauf..!! dachte ich könne sie bei mir montieren, aber die obere gabelbrücke ist dann doch anders. daher gebe ich sie zum selbstkostenpreis...
  • Oben