Erledigt Lenkungsdämpfer von Fa. Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure, K25

Diskutiere Lenkungsdämpfer von Fa. Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure, K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Lenkungsdämpfer von Fa. Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure, K25 Bj. 2004-2013 Zustand: Lenkungsdämpfer war zwei Jahre montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Verkaufe Lenkungsdämpfer von Fa. Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure, K25 Bj. 2004-2013

Zustand: Lenkungsdämpfer war zwei Jahre montiert, sehr gut erhalten
FP: 350€

Abholen in Mainburg oder Versand möglich(+Versandkosten)

Kontakt:
PM
jakub.cisar.jc@gmail.com

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie, Rückgaberecht und Umtausch.
 

Anhänge

C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
So: 320€
 
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Up: 300€
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
983
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Jakub,

Du hast eine PN!

VG
Fredl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkungsdämpfer von Fa. Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure, K25

Lenkungsdämpfer von Fa. Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure, K25 - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Lenkungsdämpfer

    Lenkungsdämpfer: Hallöchen, es wäre einfach zu schön, wenn alles ok wäre :-( Eine Frage : Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass bei schnellen...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

    Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer: Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung,Adv Fussrasten,Lenkungsdämpfer,Scheibenhalterung usw.

    Touratech Lenkererhöhung,Adv Fussrasten,Lenkungsdämpfer,Scheibenhalterung usw.: Hab beim aufräumen noch enige Teile gefunden die ich nicht mehr benötige. Touratech Lenkererhöhung 60€ Adv Fussrasten 60€ Lenkungsdämpfer 110€...
  • Erfahrungen Touratech Lenkungsdämpfer?

    Erfahrungen Touratech Lenkungsdämpfer?: Hallo Kollegen, wer von euch hat Erfahrungen mit dem TT Lenkungsdämpfer (ab 2014) und kann über signifikante Änderungen/Verbesserungen berichten...
  • Erfahrungen Touratech Lenkungsdämpfer? - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Lenkungsdämpfer

    Lenkungsdämpfer: Hallöchen, es wäre einfach zu schön, wenn alles ok wäre :-( Eine Frage : Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass bei schnellen...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

    Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer: Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung,Adv Fussrasten,Lenkungsdämpfer,Scheibenhalterung usw.

    Touratech Lenkererhöhung,Adv Fussrasten,Lenkungsdämpfer,Scheibenhalterung usw.: Hab beim aufräumen noch enige Teile gefunden die ich nicht mehr benötige. Touratech Lenkererhöhung 60€ Adv Fussrasten 60€ Lenkungsdämpfer 110€...
  • Erfahrungen Touratech Lenkungsdämpfer?

    Erfahrungen Touratech Lenkungsdämpfer?: Hallo Kollegen, wer von euch hat Erfahrungen mit dem TT Lenkungsdämpfer (ab 2014) und kann über signifikante Änderungen/Verbesserungen berichten...
  • Oben