Lerrlaufprobleme

Diskutiere Lerrlaufprobleme im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Habe mir vor einer Woche eine F 650 GS gekauft. Vorführfahrzeug mit 5000km. Erstzulassung 12.2003. Inzwischen ist es öfters der Fall, dass...
H

honesty69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
6
Ort
Neustadt/Weinstraße
Modell
F650GS
Hallo!
Habe mir vor einer Woche eine F 650 GS gekauft. Vorführfahrzeug mit 5000km. Erstzulassung 12.2003. Inzwischen ist es öfters der Fall, dass mir die GS im Leerlauf einfach ausgeht. Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte?
 
H

honesty69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
6
Ort
Neustadt/Weinstraße
Modell
F650GS
Hallo Huey!
Danke für deinen Tipp!
War heute beim BMW-Händler. Hat den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden. Hat mir aber dann den gleichen Tipp gegeben wie du mit deinem Link!
Grüße
Michael
 
Thema:

Lerrlaufprobleme

Oben