Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt?

Diskutiere Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, für meine tour Ende Juni habe ich die Strecke D55D hinter Le Poizat runter nach Les Neyrolles und die D39 wieder hoch zu fahren. Auf...
Kurvenking

Kurvenking

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
467
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Hallo,

für meine tour Ende Juni habe ich die Strecke D55D hinter Le Poizat runter nach Les Neyrolles und die D39 wieder hoch zu fahren. Auf Google Maps ist die Strecke aber gesperrt. Ich konnte im Netz nichts finden, was die Sperrung begründet. Weiß jemand mehr?

Le Replat · 01130 Lalleyriat, Frankreich

Danke
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
460
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
sehr spannend, auf dem Browser meines Arbeits-PC wird angezeigt, dass die Straße nur bis zum 14 Juni gesperrt ist.

Ruf ich deinen Link auf dem anderen PC auf, steht da nix von dem Ende der Sperrung.

Vielleicht kannst du damit was anfangen, oder ggf. mit einem anderen Browser nochmal schauen:

Road closed
Road closure on D55D
Closed until Jun 14

Grüße und viel Erfolg,

Andreas
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
752
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Kurviger zeigt die Strecke auch als gesperrt:
https://kurv.gr/8Sqn9
In OSM ist die Str. gesperrt (wg. Sicherung des Weges aufgrund von Erdrutschgefahr oder Absacken der Fahrbahn seit Frühjahr 2020), aber für Fahrräder freigegeben, für Fußgänger wiederum nicht ... hmmmmm)
Way: ‪D 39‬ (‪696331180‬) | OpenStreetMap
Aber: Probieren und ggf. umfahren - sind ja nicht mal 15km Umweg (siehe Kurviger Link)
Und ggf. In OSM korrigieren :wink:
 
Kurvenking

Kurvenking

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
467
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Der "Umweg" ist ja eher kürzer, ich wollte aber gerne das Geschlängel mitnehmen. Wenn die aber schon seit 2020 da basteln, habe ich keine Hoffnung, dass gerade, wenn ich dort langfahren möchte, die Strasse fertig wird.
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
706
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
An der Sperrung scheint was dran zu sein. Auch im offziellen der Verkehrsportal der Hochsavoyen
Inforoute 74
ist die Sperrung vermerkt

1718099157803.png
 
Thema:

Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt?

Les Neyrolles D55D und D39 gesperrt? - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Annecy, Aic les Bains etc.

    Annecy, Aic les Bains etc.: Hallo, da wir nun schon mehrere Jahre immer in den Dolos unterwegs waren soll es dieses Jahr Mitte Juni mal nach Frankreich gehen. Von einem, mir...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️ - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Annecy, Aic les Bains etc.

    Annecy, Aic les Bains etc.: Hallo, da wir nun schon mehrere Jahre immer in den Dolos unterwegs waren soll es dieses Jahr Mitte Juni mal nach Frankreich gehen. Von einem, mir...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • Oben