Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt.

Diskutiere Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir fahren mit zwei Rettungsdienst Motorrädern hin. Wer Mit möchte und was gutes tun möchte, darf gern mitkommen. Grüße Micha
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
sehr tolle Aktion ,ich hoffe das Wetter spielt mit .
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hoffe auch auf gutes wetter, aber wir müssen das am Samstag machen, da der Junge nicht mehr lange hat.
Die Aktion wird unter allen Umständen und Wetter statt finden.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.623
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
es gab ja 2021 schon mal eine ähnliche Aktion für Kilian.
Sehr bewegend und rührend das Ganze, tolle Aktion. Könnte jedesmal heulen wenn ich das nochmal sehe.
Wenn es passen würde von Entfernunng und Wetter würde ich an so etwas, im Gegensatz zu anderen Massenveranstaltungen, auch teilnehmen. Krebs ist einfach ne Scheiss Geschichte und es kann jeden treffen wie aus heiterem Himmel (das sollte sich jeder vor Augen halten), egal wie gesund, alt oder jung man ist. Ich hoffe, dass ich damit erstmal durch bin und wünsche wirklich allen es niemals zu bekommen.

Ich hoffe es nehmen viele teil um dem Kleinen noch eine Freude zu bereiten.
Auf das die Aktion ein Erfolg wird. Toi Toi Toi :daumen-hoch::daumen-hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
(Ich ergänze das mal als Text zum Beitrag von @Micha1200gs , sonst geht das vielleicht in der Grafik unter)

--- Textauszug: ---

Wir fahren für Ludwig einen 14-jährigen Jungen an Krebs erkrankt, und der aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, weil die Ärzte nichts mehr für ihn tun können.

Sein Opa und wir möchten ihm auf diesen Wege noch mal eine Freude bereiten, es wird wohl seine letzte Ausfahrt sein.

Start ist des Korso am 11.03. um 14.00 Uhr am Freibad " Im Blumengarten“ in Ingelheim.

Wir fahren von dort auf den Campingplatz Ochsenbuschpark in 67304 Eisenberg wo wir zusammen noch etwas trinken und eine Kleinigkeit essen. Alle die mitfahren sind recht herzlich eingeladen.

Wir freuen uns mit Euch zusammen dem Jungen noch mal eine Freude und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Treffpunkt:
Freibad " Im Blumengarten“ in Ingelheim am Rhein
Sa, 11. März 2023, 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr


Bildschirmfoto 2023-03-09 um 13.59.43.png

Karte: OpenStreetmap
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
384
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Unschöner Anlass, aber coole Aktion.
Micha, wann startet Ihr denn in LB?
Wenn ich’s einrichten kann fahr ich hin und man könnt evt. zusammen fahren.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Vielen Dank
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Unschöner Anlass, aber coole Aktion.
Micha, wann startet Ihr denn in LB?
Wenn ich’s einrichten kann fahr ich hin und man könnt evt. zusammen fahren.
9:30 an der DRK Rettungswache 1

Reuteallee 19, 71634 Ludwigsburg
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.689
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Wenn ich es mir einrichten kann, komme ich vorbei. Ingelheim ist ja nicht sehr weit entfernt.
Aber zieht euch warm an, Samstag wird’s hier schweinekalt.
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Super Aktion! Wir können leider nicht dabei sein, Bikes erst ab 01.04. auf der Straße und leider zu weit!

Habt eine gute Zeit bei trockenem Wetter und wir drücken die Daumen für ein strahlendes Lachen im Gesicht des Jungen. Diese Krankheit ist einfach sch... :crying:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Ist halt zeitlich sehr knapp, aber ich würde Rick von der Rennleitung 110 sowie Alex von den Curve writers anschreiben. Diese beiden in Südhessen/Unterfranken populären und mitgliederstarken Vereine stehen bei caritativen Zwecken immer gern mit Leuten und organisatorischem Talent zur Verfügung.
 
G

Gast 68531

Gast
Ich habe den Termin schon vor einigen Wochen in einer WhatsApp Gruppe bekommen und vorgemerkt,heute morgen einen Schnelltest gemacht,positiv...
Das wird dann wohl nix mit der Teilnahme ☹
 
Thema:

Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt.

Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt. - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt"

    The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt": http://bestattungshaus-frankenheim.de/bestattung/bestattungsformen/motorradbestattung/ http://www.jg-motorradbestattungen.de/ Ich hoffe wir...
  • The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt" - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt"

    The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt": http://bestattungshaus-frankenheim.de/bestattung/bestattungsformen/motorradbestattung/ http://www.jg-motorradbestattungen.de/ Ich hoffe wir...
  • Oben