Suche Leuchtschild Auto oder Motorrad

Diskutiere Leuchtschild Auto oder Motorrad im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ORIGINAL Leuchtreklame wie sie so oft bei Händlern hängen. Konrekt: Ein Leuchtschild in der Größe...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ORIGINAL Leuchtreklame wie sie so oft bei Händlern hängen. Konrekt: Ein Leuchtschild in der Größe ca. 80x30cm bis 140x70cm von einem Automobil- oder Motorradhersteller. Am liebsten Yamaha, schön wäre aber auch BMW, Audi oder Mercedes-Benz.
Der Zustand sollte brauchbar sein, Schönheitsreparaturen kann ich selbst ausführen.

Alternativ auch ein Schild ohne Leuchte, das ich dann selbst umarbeiten kann.

Ich bin gespannt ob sich etwas findet (die Bucht gibt aktuell wenig her, das mir gefällt).

Angebote gerne: Andreas3008@hotmail.de

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Vielleicht kennt auch jemand die Adresse eines kürlich geschlossenen Yamaha-Händlers, bzw. einem der den Vertrag aufgegeben hat bei dem ich nach einem solchen Schild fragen könnte...

Bin für alle Tipps dankbar.

Thema:

Leuchtschild Auto oder Motorrad

Leuchtschild Auto oder Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Oben