Suche Leuchtschild Auto oder Motorrad

Diskutiere Leuchtschild Auto oder Motorrad im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ORIGINAL Leuchtreklame wie sie so oft bei Händlern hängen. Konrekt: Ein Leuchtschild in der Größe...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ORIGINAL Leuchtreklame wie sie so oft bei Händlern hängen. Konrekt: Ein Leuchtschild in der Größe ca. 80x30cm bis 140x70cm von einem Automobil- oder Motorradhersteller. Am liebsten Yamaha, schön wäre aber auch BMW, Audi oder Mercedes-Benz.
Der Zustand sollte brauchbar sein, Schönheitsreparaturen kann ich selbst ausführen.

Alternativ auch ein Schild ohne Leuchte, das ich dann selbst umarbeiten kann.

Ich bin gespannt ob sich etwas findet (die Bucht gibt aktuell wenig her, das mir gefällt).

Angebote gerne: Andreas3008@hotmail.de

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Vielleicht kennt auch jemand die Adresse eines kürlich geschlossenen Yamaha-Händlers, bzw. einem der den Vertrag aufgegeben hat bei dem ich nach einem solchen Schild fragen könnte...

Bin für alle Tipps dankbar.

Thema:

Leuchtschild Auto oder Motorrad

Leuchtschild Auto oder Motorrad - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
  • 5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto

5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto: Hi hatte versucht hier einen Überblick zu finden. Ich habe bis dato mein altes TomTom Rider aus 2013 oberhalb meines TFT montiert und damit gut...
  • Calimoto und Android Auto soon !

Calimoto und Android Auto soon !: Calimoto hat die baldige Fertigstellung der App zur Nutzung mit Android Auto angekündigt. :worthy: Welche Hardware empfiehlt ihr zur Nutzung in...
  • Calimoto und Android Auto soon ! - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
  • 5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto

5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto: Hi hatte versucht hier einen Überblick zu finden. Ich habe bis dato mein altes TomTom Rider aus 2013 oberhalb meines TFT montiert und damit gut...
  • Calimoto und Android Auto soon !

Calimoto und Android Auto soon !: Calimoto hat die baldige Fertigstellung der App zur Nutzung mit Android Auto angekündigt. :worthy: Welche Hardware empfiehlt ihr zur Nutzung in...
  • Oben