Biete R 1100 GS + R 850 GS Li.vo.Bremsscheibe

Diskutiere Li.vo.Bremsscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo,bevor ich sie in die Bucht stelle, will jemand für keines Geld in die Kaffeekasse z.B.€17,-inkl. Versand eine gebrauchte aber gute...
M

MegaBo

Themenstarter
Modell
1100GS/Adv+Megamoto in Planung
hallo,bevor ich sie in die Bucht stelle, will jemand für keines Geld in die Kaffeekasse z.B.€17,-inkl. Versand
eine gebrauchte aber gute li.vo.Bremsscheibe meiner R1100GS Bj.99 73tkm
Stärke 4,5mm
Fotos kann ich gerne schicken

Gruss Boris

Thema:

Li.vo.Bremsscheibe

Li.vo.Bremsscheibe - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Bremsscheibe Spiel

Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen, hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut? Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Bremsscheibe Spiel

Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen, hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut? Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Oben