Erledigt LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon

Diskutiere LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ein Garagenfund bei mir. Ilmberger Teilenummer 8160964 Details siehe Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dijaexxl

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,
ein Garagenfund bei mir.
Ilmberger Teilenummer 8160964
Details siehe Link
http://www.ilmberger-carbon.de/Carbon/Carbon_Motorrad/BMW/R_1200_GS_2004-2007/lichtmaschinendeckel-carbon-bmw-r-1200-gs.aspx
ABE habe ich leider nicht.

IMG_2209.JPG$_57.JPG

VB 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon

LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel

Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel: Ich biete hier von Ilmberger Carbon folgende Teile: Den Schnabel / Kotflügel Vorn, Nummer SVO.067.120GS.K, für die R1200GS der Baujahre 2008 und...
  • Frage Varianten Lichtmaschinendeckel

Frage Varianten Lichtmaschinendeckel: Guten Morgen zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Für was ist die rechteckige Öffnung gedacht, die manche Lima Deckel unten haben und...
  • Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
  • Erledigt BMW R1200GS (auch ADV) Carbon Lichtmaschinendeckel gebraucht

BMW R1200GS (auch ADV) Carbon Lichtmaschinendeckel gebraucht: erkaufe 1 Stück Carbon Lichtmaschinenabdeckung gebraucht für BMW R1200GS (auch ADV) - Modell 2004-2012 - war an meiner GS EZ 06/2008 montiert -...
  • Schrauben für den Lichtmaschinendeckel

Schrauben für den Lichtmaschinendeckel: Hallo Freunde, kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Schrauben für den Lichtmaschinendeckel an der Adventure Bj. 2011 nennen? Gibt es die...
  • Schrauben für den Lichtmaschinendeckel - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel

Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel: Ich biete hier von Ilmberger Carbon folgende Teile: Den Schnabel / Kotflügel Vorn, Nummer SVO.067.120GS.K, für die R1200GS der Baujahre 2008 und...
  • Frage Varianten Lichtmaschinendeckel

Frage Varianten Lichtmaschinendeckel: Guten Morgen zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Für was ist die rechteckige Öffnung gedacht, die manche Lima Deckel unten haben und...
  • Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
  • Erledigt BMW R1200GS (auch ADV) Carbon Lichtmaschinendeckel gebraucht

BMW R1200GS (auch ADV) Carbon Lichtmaschinendeckel gebraucht: erkaufe 1 Stück Carbon Lichtmaschinenabdeckung gebraucht für BMW R1200GS (auch ADV) - Modell 2004-2012 - war an meiner GS EZ 06/2008 montiert -...
  • Schrauben für den Lichtmaschinendeckel

Schrauben für den Lichtmaschinendeckel: Hallo Freunde, kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Schrauben für den Lichtmaschinendeckel an der Adventure Bj. 2011 nennen? Gibt es die...
  • Oben