Lichtsensor Navigator V

Diskutiere Lichtsensor Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiß jemand an welcher Stelle der Lichtsensor vom Navigator V sitzt ? Ich hatte letztens das Problem, das die Lichtintensität trotz...
J

Joerg1952

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
200
Ort
Wesseling
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 73.500
Hallo,

weiß jemand an welcher Stelle der Lichtsensor vom Navigator V sitzt ?

Ich hatte letztens das Problem, das die Lichtintensität trotz Automatik-Einstellung am helllichten Tage nur auf 20 % geregelt wurde.
Allerdings habe ich auf der Displayschutzfolie 2 blinde Stellen eventuell ist das die Ursache falls der Lichtsensor genau dort sitzt.

Ich habe dann die Automatik ausgeschaltet und die Einstellung auf Tag gesetzt.

Danke

Gruß Jörg
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Der N5 hat keinen Lichtsensor - er bekommt die Helligkeitsinformation über den LIN Bus vom Motorrad. Deshalb kann man die Automatik auch nur in der Motorradhalterung nutzen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
N5 und N6 haben keinen eigenen Lichtsensor hat. Die Regelung erfolgt von der GS

Da war @rumbrummer einige Sekunden schneller :-)
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich wollt's auch gerade schreiben :smile: .

Mir ist allerdings an meinem Navi 6 schon gelegentlich aufgefallen, dass er das mit der Helligkeitssteuerung im Mopedhalter falsch macht. Manchmal geht das so weit, dass man ihn echt raus- und wieder reinmachen muss, damit er sich wieder fängt. Vielleicht war das bei dir auch so.
 
Thema:

Lichtsensor Navigator V

Lichtsensor Navigator V - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067 - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Oben