Liebe Grüße aus B-W

Diskutiere Liebe Grüße aus B-W im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
ChristophWN

ChristophWN

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
189
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor.
Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im Rems-Murr-Kreis.
Ich fahre als „Spätberufener“ seit 17 Jahren Motorrad. Jährlich kommen so zwischen 10-12 Tsd. Kilometerzusammen. Anfangs hatte ich eine Honda CB 750 und nach einem Jahr war der Umstieg auf eine BMW K1100LT (9Jahre), später eine K1200GT (die ich immer noch habe), dann 2019 auf eine F800GT (die mich nicht so glücklich machte) und seit heute eine 2014er R1200GS mit 32000km auf der Uhr.
Leider ist eine Zulassung bei uns erst wieder ab 04.01.2021 möglich und so lange heißt es warten!!!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und bleibt gesund.

Liebe Grüße aus der Stadt der Weine und Kongresse

Christoph
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Christoph,
dann schicke ich mal viele Grüße nach Fellbach.

HarryS
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christoph,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
raidler

raidler

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
48
Ort
Weisenbach
Modell
R 1250 GS exklusiv
Servus Christoph.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald :)

LG.Peter
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Christoph und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Die Woche bis zur Zulassung schaffst du locker. Bis dahin viel Kurzweil im Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Liebe Grüße aus B-W

Liebe Grüße aus B-W - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

    Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo an alle GS-Freunde, habe heute mein altes Moped verkauft und widme mich nun dem Erwerb einer gebrauchten R 1200 GS mit 3 Paketen und...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

    Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo an alle GS-Freunde, habe heute mein altes Moped verkauft und widme mich nun dem Erwerb einer gebrauchten R 1200 GS mit 3 Paketen und...
  • Oben