Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 10 besten Gitarristen?? über die Plätze 1 und 2 brauchen wir wohl nicht reden....auch sonst gut ausgewählt...aber Geschmackssache...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
10 besten Gitarristen??

über die Plätze 1 und 2 brauchen wir wohl nicht reden....auch sonst gut ausgewählt...aber Geschmackssache

 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Also von Evanescence ist das mein Favorit:


Nigthwish ist prima, aber als noch Tarja Turunen gesungen hat, war'n sie besser:


Je nach Stimmung hör' ich auch gern die hier (aber besser nicht beim Fahren):


Die hier kennt kaum einer (denke ich)


Wohl auch Pagan sind die hier:




Die hier hatten wir noch nicht(fast eine Sünde):


Von denen hab' ich fast alles:

gespielt aber leider immer nur
.


So, jetzt aber Schluss.

Gruss
Eckhard
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Oha, die hab' ja auch noch vergessen:
Die gibt's übrigens immernoch, und die sind richtig gut !
 
B

beak

Gast
Also von Evanescence ist das mein Favorit:


Nigthwish ist prima, aber als noch Tarja Turunen gesungen hat, war'n sie besser:


Je nach Stimmung hör' ich auch gern die hier (aber besser nicht beim Fahren):


Die hier kennt kaum einer (denke ich)


Wohl auch Pagan sind die hier:




Die hier hatten wir noch nicht(fast eine Sünde):


Von denen hab' ich fast alles:

gespielt aber leider immer nur
.


So, jetzt aber Schluss.

Gruss
Eckhard

Hi Eckhard,
muss ich mir ganz in Ruhe anhören, ein bißchen viel auf einmal, aber ich pack das :D:D:D
Aber, den Spruch über Deep Purple kann ich nicht auf mir sitzen lassen, hatte ich schon rausgesucht, mein absoluter Lieblings-Song von denen :D:D:D:

 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Aber, den Spruch über Deep Purple kann ich nicht auf mir sitzen lassen, hatte ich schon rausgesucht, mein absoluter Lieblings-Song von denen :D:D:D:

Sorry, hab' ich überlesen. :rolleyes:

Kommt ja gut rüber. Nette Stimme, hübsches Gesicht, ... :)




:D
Sorry, falscher Link:


Den Rest muss ich mir erst noch anhören. :rolleyes: :D
Falscher Link, wie peinlich :o . Eckhaard, ich glaub die Russen kommen. :D
Na ja, richtige Gruppe - falsches Lied :o .

Kurze Frage:
Ka ora - Ka ora - Whiti te ra
Maori?
Ja; ich find' die derart faszinierend. Wenn's interessiert, mal hier reinschauen.



Ach ja, bevor ich's vergess':




Gruss
Eckhard
 
Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben