Diskutiere Liedke Chip für DZ R1150GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Liedke Chip für die Doppelzünder Modelle der 1150GS.
Falls jemand noch einen liegen hat, ich wäre interessiert!
Gruss
Kenu
Liedke Chip DZ: Guten Morgen!
Da man Horst Liedke leider nicht mehr fragen kann und meine GSA, Bj. 2003 mit Doppelzündung diesen Monat TÜV und AU schaffen muss...
Liedke Eprom 1150 GS für die EZ: Hallo,
ich habe Eproms von Liedke für die GS Einzelzünder übrig. Bei meiner GS von 03.2002 / Steuergerät 7 667 285 sind diese nicht gelaufen...
1150 GS / R Steuergerät mit Liedke EPROM: Biete ein gechiptes Steuergerät mit Liedtke EPROM Typ C5FD
Über den Codierstecker sind 8 verschiedene Maps abrufbar.
der Chip passt zu Motronik...
Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff: Hallo zusammen,
vielleicht darf ich meine R 1100 S auch hier anbieten:
R 1100 S, Produktion 12/2000, EZ: 08.06.2001; Einzelzünder
Lackierung...
Liedke-Chip: Moin allerseits, ich überlege, ob ich meiner Dicken (mit KAT) den Liedke-Chip gönnen soll. Hintergrund ist, dass sie 'oben rum' ggf. zu mager...
Liedke Chip DZ: Guten Morgen!
Da man Horst Liedke leider nicht mehr fragen kann und meine GSA, Bj. 2003 mit Doppelzündung diesen Monat TÜV und AU schaffen muss...
Liedke Eprom 1150 GS für die EZ: Hallo,
ich habe Eproms von Liedke für die GS Einzelzünder übrig. Bei meiner GS von 03.2002 / Steuergerät 7 667 285 sind diese nicht gelaufen...
1150 GS / R Steuergerät mit Liedke EPROM: Biete ein gechiptes Steuergerät mit Liedtke EPROM Typ C5FD
Über den Codierstecker sind 8 verschiedene Maps abrufbar.
der Chip passt zu Motronik...
Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff: Hallo zusammen,
vielleicht darf ich meine R 1100 S auch hier anbieten:
R 1100 S, Produktion 12/2000, EZ: 08.06.2001; Einzelzünder
Lackierung...
Liedke-Chip: Moin allerseits, ich überlege, ob ich meiner Dicken (mit KAT) den Liedke-Chip gönnen soll. Hintergrund ist, dass sie 'oben rum' ggf. zu mager...