Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Willkommen im Forum aus Österreich! Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! LG Bertl
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mein Wingman Benni (der Gärtner) hat sich entschlossen, eine neue 1250 ADV zu kaufen.
Hat in den letzten Wochen jemand eine ADV bestellt und kann was zur voraussichtlichen Lieferzeit sagen?

Hintergrund: wir fahren Ende Mai nach Sardinien ......VIEL SPASS !!!!
In der Niederlassung Saarbrücken steht so eine volle schwarze Hütte im Ausstellungsraum, kann er direkt haben. :wink:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
... und Du konntest nicht beruhigend auf ihn einwirken?

Mal abwarten und übergangsweise ein preisgünstiges "Wartemopped" bis 3 Mille zu kaufen die man danach fürs gleiche Geld wieder los kriegt?
Er hat ja noch seine 2018er ADV TB.
Ganz sooo schlimm ist das nicht 😂👍
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
817
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Naja, dann kann man ihm nur empfehlen noch 4(?) Monate zu warten bis die neue ADV vorgestellt wird. Dann werden sie Preise für die alte ADV sicherlich nochmal fallen
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
817
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Das ist doch alles nur drangeschraubt, sollte keine Probleme mit einer Nachrüstung geben
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.003
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Nach Fräsgedöns habe ich nicht extra geschaut......das sollte aber doch bestell- und verhandelbar sein.....
War im Dezember 2023 in SB…..da stand die 1250 GS ADV TB im Showroom….Fräspaket weiß ich auch nicht mehr genau, allerdings war zu der Zeit das Ölpaket inklusive
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Nach Fräsgedöns habe ich nicht extra geschaut......das sollte aber doch bestell- und verhandelbar sein.....
Und den Tank in Sicht-Alu hat die auch?
Hab schon auf der Houmpäitsch von Saarbrücken geschaut, aber da hab ich keine Liste der verfügbaren Neufahrzeuge gefunden.
Kannst mir bitte mal die Kontaktdaten von deinem Verkäufer in SB schicken?
vielen Dank vorab, wir Trucker müssen zusammenhalten!
 
B

Bluebeduin

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
469
Modell
12erADV 2007
Nach bald 17 Jahren auf meiner 2007er ADV ist es Zeit für was Neues und ich bin daher auch gerade am schauen, was der Markt für eine 1250ADV so hergibt. Junge gebrauchte erscheinen mir im Verhältnis zu einer neuen schlicht zu teuer.

Neu war bis jetzt der beste Kurs (unverhandelt) bei 23.200 für die Rallye inkl. 4 Pakete + Soziuspaket und eloxierte Felgen. Alle weiteren Anbieter lagen allerdings deutlich über 24k.
Das wäre ein Nachlass von knapp 2k, die Überführungskosten mal außen vor gelassen.
Lieferzeit 1 bis 2 Wochen, da auf Halde produziert. Wenn man Pakete weglässt wurden rund 6 Wochen genannt.
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben