Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle noch im Plan, kann am 13.07.23 das Moped abholen.
Andreas_P

Andreas_P

Dabei seit
03.06.2023
Beiträge
18
Ort
Burscheid
Modell
R1250GS Bj.2023
Habe heute ein Bild der Endmontage beim Händler bekommen.
Ich kann "Grisu" morgen ab 12:00 Uhr abholen.
(Es wurde Brembo vorne und hinten verbaut, sowie Michelin Anakee)
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Habe heute ein Bild der Endmontage beim Händler bekommen.
Ich kann "Grisu" morgen ab 12:00 Uhr abholen.
(Es wurde Brembo vorne und hinten verbaut, sowie Michelin Anakee)
Die gleiche Kombination wurde auch bei meiner TB verbaut 😎

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Bis denne
Doppelkopf
 
Desmoss

Desmoss

Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Hole meine morgen auch beim Händler ab…..nachdem das Werk meine Konfiguration, im speziellen das Enduro-Paket nicht mehr liefern konnte. Hat der Händler eine Style Rallye nach meinen Wünschen umgebaut, so dass sie der eigentlich bestellten sehr nahe kommt.
Ihr fehlt lediglich das 20mm höhere Sportfahrwerk, schade aber insgesamt freue ich mich trotzdem aufs Motorrad
Ich hab übrigens am 21.04. bestellt!
 
Andreas_P

Andreas_P

Dabei seit
03.06.2023
Beiträge
18
Ort
Burscheid
Modell
R1250GS Bj.2023
Hole meine morgen auch beim Händler ab…..nachdem das Werk meine Konfiguration, im speziellen das Enduro-Paket nicht mehr liefern konnte. Hat der Händler eine Style Rallye nach meinen Wünschen umgebaut, so dass sie der eigentlich bestellten sehr nahe kommt.
Ihr fehlt lediglich das 20mm höhere Sportfahrwerk, schade aber insgesamt freue ich mich trotzdem aufs Motorrad
Ich hab übrigens am 21.04. bestellt!
Freut mich. Auch Dir wünsche ich eine immer unfallfreie Zeit und viel Freude.
Ein guter Händler macht schon vieles möglich um seine Kunden zu beglücken.
 
BlackBomber

BlackBomber

Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
127
Ort
Kreis Wesel
Modell
R1250GS TB 2023
Habe heute ein Bild der Endmontage beim Händler bekommen.
Ich kann "Grisu" morgen ab 12:00 Uhr abholen.
(Es wurde Brembo vorne und hinten verbaut, sowie Michelin Anakee)
Das heißt , dass der Händler die Hayes Bremse von sich aus auf Wunsch von dir auf Brembo umgebaut hat?
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das heißt , dass der Händler die Hayes Bremse von sich aus auf Wunsch von dir auf Brembo umgebaut hat?
Meine TB kam mit diesen Komponenten direkt ab Werk.
Der Händler hat lediglich ein paar andere Teile (Scheibe, Kühlergitter, etc.) nachträglich montiert.

Bis denne
Doppelkopf
 
Desmoss

Desmoss

Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Meine hat auch vorne und hinten Brembos.
Anscheinend bekommen die letzten GS wieder Brembos
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.463
Modell
R 1300 GS Triple Black
Meine hat auch vorne und hinten Brembos.
Anscheinend bekommen die letzten GS wieder Brembos
Wurde hier im Forum schon erwähnt, seit ca. Mai werden die GSen mit Brembos vorn und hinten ab Werk ausgeliefert
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.210
Ort
Bayern
Modell
BMW
Sind die Hayes-Regale leer geräubert….
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Habe heute ein Bild der Endmontage beim Händler bekommen.
Ich kann "Grisu" morgen ab 12:00 Uhr abholen.
(Es wurde Brembo vorne und hinten verbaut, sowie Michelin Anakee)
Na das ist ja die best-case-Kombi! :o
Die weiche Bremse (schlecht ist sie nicht, sogar immer dicht) und den Nervtöter Reifen.

Meine MAA auf Kreuzspeiche sind jetzt gerade nur drauf für den TÜV, weil die manierlich fahrrnden Gußräder mit BT32 abgefahren sind und nun erst mal schwarz getüncht werden, bevor der Tourance Next montiert wird.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.366
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mein Wingman Benni (der Gärtner) hat sich entschlossen, eine neue 1250 ADV zu kaufen.
Hat in den letzten Wochen jemand eine ADV bestellt und kann was zur voraussichtlichen Lieferzeit sagen?

Hintergrund: wir fahren Ende Mai nach Sardinien und da muss sie schon eingefahren sein…
Könnte also „a bissle“ knapp werden!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.616
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sollten eigentlich mehr als genug auf Lager sein, dann ca. 1 Woche. 🤷‍♂️
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.366
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
0d9ccd2e-cc87-4c51-8d1d-9cfb7a287c5a.jpeg

so soll sie werden, mit Frästeile rundum (nicht mein Ding) und alles, was die Preisliste hergibt
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
... und Du konntest nicht beruhigend auf ihn einwirken?

Mal abwarten und übergangsweise ein preisgünstiges "Wartemopped" bis 3 Mille zu kaufen die man danach fürs gleiche Geld wieder los kriegt?
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
preisgünstiges "Wartemopped" bis 3 Mille
Jemand, der auf eine 30 Mille Maschine schaut, wird sicher viel Spass mit einem 3 Mille "Wartemopped" haben.

Und ein passendes Wartemopped muss dann auch erst mal in der riesigen Auswahl von "Schrott" und "Standuhren" gefunden werden.

Die Frage ist doch, ob es nun schon gute Rabatte auf die "auslaufende" 1250er GSA gibt!
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben